background img
Mai 10, 2022
488 Views
0 0

Traumsymbol Insekten

Written by

Wenn wir von Käfern und Würmern oder anderem Getier träumen, kann dies eine Möglichkeit für unser Unterbewusstsein sein, auf etwas hinzuweisen, das uns nervt. Insekten sind oft Traumsymbole, die uns auf verdrängte Erinnerungen, Ereignisse oder Gefühle hinweisen. In Träumen stellen Insekten oft ein Symbol des Unterbewusstseins dar.

Insekten repräsentieren Dinge, die uns beunruhigen, oder Dinge, an die wir uns nicht genau erinnern können. Fliegende Insekten stellen auch Dinge dar, die schnell oder außerhalb unserer Kontrolle sind. Vielleicht ein Wermutstropfen, etwas, das unsere Pläne verdirbt, ein Wermutstropfen ist ein kleines Problem, das größere Schwierigkeiten verursachen kann.

Insekten können auch verdrängte Erinnerungen, Ereignisse oder Gefühle offenbaren, da sie oft mit dem Unterbewusstsein und dem Unbewussten in Verbindung gebracht werden. Komm auf den Punkt und mach dir selbst klar, was du willst und brauchst. Je mehr wir darüber nachdenken, was wir wollen, desto wahrscheinlicher ist es, dass unsere Träume wahr werden. Wenn wir nicht wissen, was wir wollen, können wir es nicht bekommen. Aber wenn wir es wissen, dann wird sich alles zusammenfügen, wie ein Puzzle.

„Ich kann dir immer noch nicht folgen“, sagte ich. „Was hat das mit irgendetwas zu tun?“ „Alles … sagt, dass alles mit dem allerersten Schritt beginnt – wo du jetzt bist.“ Sie nickte, was Zustimmung hätte sein können, aber es schien auch eine ermahnende Geste zu sein. Es war schwer zu sagen. –

Erlaube dir, die ganze Bandbreite an Emotionen zu spüren und nicht nur die an der Oberfläche dich selbst besser zu verstehen. Planen jeden Tag Ruhezeiten für dich selbst ein. Erkenne deine persönlichen Stärken an. Vergleichen dich nicht mit anderen, da du nicht immer verstehen kannst, warum eine Person erfolgreich ist und eine andere nicht.

5 1 vote
Article Rating
Sam BlackCat avatar
https://hexflixx.de

Ich bin eure Sam, weißmagische Hexe, Geschichtenerzähler und Spiritcoach seit vielen hundert Jahren 😇. Du kannst dich mit allen Fragen an mich wenden, ich antworte dir immer so schnell es geht. Und wenn dir dieser Beitrag als Information gefallen hat, lass uns eine 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne-Bewertung da, teile ihn mit deinen Freunden und werde Teil unserer magischen Community. 🧙🏻‍♀️Du weißt, Support ist kein Mord! 😇 be blessed!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite verwendet Cookies. Das Cookie der VG Wort hilft, die Kopierwahrscheinlichkeit unserer Texte zu ermitteln und stellt so die Vergütung unserer gesetzlichen Ansprüche als Autor fest. Alles völlig anonym, safe und ohne weitere Umstände für dich. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0
Would love your thoughts, please comment.x