background img
Mai 11, 2022
2180 Views
1 0

Lenormand – 2 Haus des Klees

Written by
  1. Wie kannst du zu neuen Horizonten aufbrechen? 1. Der Reiter + 3. Das Schiff
  2. Was kommt hier in Bewegung? 1. Der Reiter + 2. Der Klee
  3. Lenormand – 2 Haus des Klees
  4. Lenormand – 1 Das Haus des Reiters

Bedeutung: Kleines Glück, schnelles Eingreifen, Schutz vor negativen Energien und schwarzer Magie, spontane Aktion.

Der Klee im Lenormand beschreibt ein kleines Glück, das schnell und einfach gemacht werden kann oder eine frühe Überraschung, die uns sehr freuen wird. Beliebt ist der Klee wegen der grünen Farbe, die in vielen Kulturen Glück symbolisiert. In einigen Lenormanddeutungen ist es ein Symbol für Fruchtbarkeit und neues Leben.

Ein vierblättriges Kleeblatt ist ein Glücksbringer, weil es außerordentlich selten ist. Es hat die Kraft, uns vor negativen Energien und schwarzer Magie sowie vor spontanen Handlungen zu schützen und vor Unfällen. Auf beiden Seiten des Klees ist manchmal ein Halbmond sichtbar, der die Idee des Gleichgewichts darstellt. Die andere Seite sieht ebenfalls aus wie ein Halbmond, der Einladung und Neubeginn symbolisiert. Die Bedeutung des Klees ist es, das Gleichgewicht zu finden, und wenn man bedenkt, dass ein Klee vier Blätter hat, kann dies durch Vierteln erreicht werden. Der Klee steht auch für Neuanfänge, was auch durch den Halbmond auf beiden Seiten dargestellt wird. Die Mondsichel hat die Bedeutung, einen Neuanfang zu zeigen und in vielen Kulturen Fruchtbarkeit zu repräsentieren.

Das vierblättrige Kleeblatt wird von den meisten Menschen aus gutem Grund als Glückssymbol angesehen

Es ist so selten. Zum Beispiel betrachteten die Druiden es als Schutzsymbol gegen dunkle Mächte, da es so wenige gab. von ihnen. Das vierblättrige Kleeblatt bedeutet aus diesem Grunde, dass die Person, die es gefunden hat, viel Glück hat und noch viel mehr Glück erwarten kann. ihren Weg zu kommen. Das vierblättrige Kleeblatt ist immer auch ein Symbol für Glück, Glück und Wohlstand.

So wird der Klee von den meisten Menschen aus gutem Grund als Glückssymbol angesehen; es ist als Vierblättriges ja doch relativ selten selten zu finden. Zum Beispiel betrachteten die Druiden es als Schutzsymbol gegen dunkle Mächte, da es so wenige gab von ihnen.
0
Hast du auch einen Talisman oder ein Glückssymbol?x
Die Druiden betrachteten ihre Position als das Gleichgewicht zwischen Ordnung und Chaos. Sie glauben an die Existenz der Götter, beten sie aber nicht an. Dennoch sind sie von einer gewissen Ordnung in der Schöpfung überzeugt und so sehen sie im Kleinen das Große und im Erscheinen des vierblättrigen Kleeblattes eine Botschaft der uns umgebenen Entitäten.

Das vierblättrige Kleeblatt bedeutet daher, dass die Person, die es gefunden hat, sehr glücklich ist und beschützt von der guten Göttin und des guten Gottes. Wenn dualso ein vierblättriges Kleeblatt findest, bedeutet dies, dass die Person, die es gefunden hat, sehr glücklich und von der Göttin gesegnet ist. Und genau so verhält es sich mit dem Auftauchen des Klees in der Legung des Großen Blattes mit den Lenormandkarten. Alles was diese Karte erreicht, wird durch schnelle Besserung der Umstände, glückliche Zufälle und gutes Gelingen gesegnet. Diese Karte ist ein Segen. Es zeigt, dass sich die derzeitige Situation durch zu ergreifende Maßnahmen verbessern wird. Es gibt gute Gründe für Ereignisse, und du solltest überlegen, wie dir die Dinge am besten gelingen, um positive Ergebnisse zu erzielen.

Leider stellt diese Karte manchmal, aber nur in sehr seltenen Fälen, eine Wende oder Veränderung zum Schlechteren dar. Was auch immer du bist und was du in deinem Leben tun wirst, wird es nicht nach Plan verlaufen, wenn der Klee zum Beispiel neben den Mäusen zu liegen bekommt. Aber auch dann nur in einem bestimmten Kontext. Wenn du dir unsicher bist, frag deine Mentorin, deinen Mentor oder schreibe uns hier in den Kommentaren.

Mit dem Klee haben wir eine schnelle Intervention, die durchgeführt wird, um sich vor negativen Energien und schwarzer Magie zu schützen. Dieses Ritual wird uns auch helfen, in Zeiten intensiver Emotionen oder wenn wir das Gefühl haben, etwas zu tun, das wir bereuen könnten, geerdet, ruhig und klar im Kopf zu bleiben.

Der Legende nach nahm Eva ein vierblättriges Kleeblatt mit

Als sie aus dem ewigen Paradies vertrieben wurde. Das 4-blättrige Kleeblatt sollte als Erinnerung an bessere Zeiten dienen. voraus und erinnern uns an die gute Arbeit. Eva soll auch einen kleinen Apfel auf dem Boden gefunden haben, obwohl dies von einigen Bibelgelehrten bestritten wurde.

Der Apfelbaum ist ein Symbol für Wissen und Weisheit. Es kann als Darstellung des Baums der Erkenntnis im Garten Eden gesehen werden, der zum Sündenfall führte. des Menschen. Gemäß der Prophezeiung hat der Apfel von Eden eine Bedeutung, die von modernen Menschen im Allgemeinen nicht gut verstanden wird. Der Apfel könnte Erkenntnis bedeutet haben oder als Symbol für den Sündenfall von Adam und Eva, der durch ihre sexuelle Vereinigung im Garten Eden verursacht wurde. . Der Apfel könnte auch ein Symbol der Versuchung und das Ergebnis der Versuchung sein, was in 1. Mose 3,1–6 mit der Schlange gemeint ist. Nachdem Satan (die Schlange) Eva in Versuchung geführt hatte, indem er ihr eine Frucht anbot, die sie vor dem Tod bewahren würde, aß sie sie, was bedeutete, dass sie seinen Vorschlag annahm. An diesem Punkt verloren Adam und Eva ihre Unschuld. Durch die Mitnahme des winzigen, vierblättrigen Klees hat Eva ein kleines Stück des Paradises bei sich getragen, als Zeichen, dass Gott sie nicht vergessen wird.

Der Klee ist nicht nur ein Symbol für Glück, sondern auch für das, was mit dem Sommer und der Liebe kommen wird. Diese Saison verspricht noch bessere Zeiten. voaus. Der Klee ist ein Symbol der Hoffnung und des Glücks, ein Vorbote des kommenden Glücks, wie er im Frühling erscheint. Zeit. Ich würde gerne glauben, dass ein Klee aus fast allem sprießen kann, wenn Sie sich darauf konzentrieren. Und das werden wir tun – wir werden uns darauf konzentrieren und unsere Träume zu etwas mehr als nur einem Wunsch machen. Jetzt ist es die Zeit, zu handeln.

Welche Bedeutung steckt nun also hinter dem Kleeblatt?
0
Wie interpretierst du den Klee?x

Glück und nochmals Glück! Wenn wir im Grand Tableau den Klee unter den ersten 7 Karten finden, scheint sein Schutz und seine Kraft über das ganze Kartenbild für uns aus.

Gute Dinge werden denen widerfahren, die warten können und Geduld haben, und dazu gehört auch das Finden von vierblättrigen Kleeblättern. Gott hilft immer denen, die sich selbst helfen. Gib deinem gebrochenen Herzen die Liebe und Aufmerksamkeit, die es verdient. Es gibt immer Hoffnung für die Zukunft, auch wenn man manchmal länger warten muss, als man es vielleicht erwartet hatte.

Es gibt eine lange Geschichte von Menschen, die versuchen, das Glück zu entdecken und zu verstehen, warum es existiert. Aristoteles‘ Konzeption des Glücks in der griechischen Philosophie ist eine davon.
0
Wie findest du dein Glück?x
Er beschreibt Glück als „das vollkommene und selbstgenügsame Gut und das Endziel des (menschlichen) Handelns”. So kann ein Mensch nur dann glücklich sein, wenn seine drei Aspekte der Seele, seine Vernunft, sein Wille und sein Verlangen im Gleichgewicht sind. Das Folgende stammt aus einem Frage-Antwort-Abschnitt: Wie hat die Seele ihre drei Aspekte oder Fähigkeiten? Die Seele hat drei Fähigkeiten oder Gründe für ihre Existenz. Diese sind Vernunft, Wille und Verlangen. Die Vernunft schafft Ordnung in unserem Geist und bietet eine solide Grundlage für das, was wir als Wissen betrachten. Der Wille lenkt unser Leben danach. Der Wille wird von der Vernunft so gelenkt, dass er unsere Wünsche in Handlungen umwandelt. Wir können sehr effektiv sein, wenn wir mit unseren Prinzipien, Werten und Lebensrichtungen übereinstimmen.

Heute ist man der Meinung, dass Glück aus bewusst getroffenen Entscheidungen und Zufällen resultiert und jeder seine eigene Version von Glück erschafft. Zusammenfassend glauben viele, dass Glück aus bewussten Entscheidungen und Zufällen entsteht, und jeder erschafft seine eigene Version von Glück. . Diese Idee steht im Einklang mit der Ansicht, dass Glück zwar durch bewusste Entscheidungen und Zufälle entsteht, diese Zufälle können aber auch ein sicheres Zeichen einer höheren Intelligenz darstellen.

In der positiven Psychologie gibt es 2 Formen des Glücks:

Glück durch Zufall und Glück durch Design. Man kann entweder Glück haben oder sich glücklich fühlen. Ein zufälliges Glück kann in mehr als einer Hinsicht viel bewirken. Vom großen Gewinn bis zur Heimkehr, kurz bevor der Regen einsetzt!

Im Leben dreht sich alles um Balance. Einige Faktoren im Leben können uns unglücklich machen, wie Familie, Liebe, Finanzen oder auch Freizeit. Das Gute ist, dass, wenn wir diese Aspekte unseres Lebens in Ordnung gebracht haben, andere Bereiche nachziehen und ebenfalls positiver werden! Wir sind also keinesfalls nur von den uns umgebenen Entitäten und deren Wohlwollen abhängig, können sie aber dennoch zum Beispiel durch Dankbarkeit und kleinere Opfergaben milde stimmen.

Und wenn du wie alle herzigen Hexen und magisch denkenden an Wunder glaubst, dann wirst du wissen, dass mit einem vierblättrigen Kleeblatt in der Hand alles möglich ist.

Wenn man also ein vierblättriges Kleeblatt erblickt, soll man es schnell pflücken, also die Gelegenheit schnell ergreifen und beim Schopfe packen. Ein vierblättriges Kleeblatt ist ein glücklicher Fund auf dem Feld. Wenn du also eines siehst, pflück es schnell, bevor es jemand anderes tut.

Das ist mit der Karte Nummer 2 des Lenormand auch gemeint: Wenn du dir die Zeit nimmst, deine Umgebung wahrzunehmen, sind die Möglichkeiten endlos. Wenn es zu schön scheint, um wahr zu sein, dann ist es wahrscheinlich ein Trick. So verlockend es auch sein mag, stelle sicher, dass es auch mit deinen eigenen inneren Werten übereinstimmt, bevor du dich einer Idee des Glücks hingibst.

Schnell hat man bei einem Spaziergang solch ein kleines Kleeblatt übersehen und bei der Suche nach dem kleinen Glück eine willkommene Gelegenheit verpasst.

Es ist genauso einfach, eine Gelegenheit zu übersehen, wenn alles um dich herum düster erscheint. Als ist es für alle magisch Denkenden ausserordentlich wichtig: Man hat einen Plan für alle möglichen Umstände: Nichts Unerwartetes wird passieren. .

„Ich weiß, ich gehe spazieren.“

„Der Himmel stürzt gleich ein.“

“Frohen Mutes wandere ich weiter, im Vertrauen.”

5 2 votes
Article Rating
Article Categories:
Lenormandkarten
Anna Benoir avatar

Ich bin Anna Benoir, besser bekannt als Lady Lenormand. Ich hab das Buch: DIE LENORMAN-MATRIX geschrieben und einige andere Lenormandbücher ebenso. Und wenn dir dieser Beitrag als Information gefallen hat, lass uns eine 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne-Bewertung da, teile ihn mit deinen Freunden und werde Teil unserer magischen Community. 🧙🏻‍♀️ Du weißt, Support ist kein Mord! 😇 be blessed!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite verwendet Cookies. Das Cookie der VG Wort hilft, die Kopierwahrscheinlichkeit unserer Texte zu ermitteln und stellt so die Vergütung unserer gesetzlichen Ansprüche als Autor fest. Alles völlig anonym, safe und ohne weitere Umstände für dich. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0
Would love your thoughts, please comment.x