background img
Mai 15, 2022
452 Views
1 0

Darf man sich am Blut-Mond etwas wünschen?

Written by

Die Blumen-Blutmond-Totalfinsternis vom 15. und 16. Mai steht im Skorpion

Der die Zyklen von Transformation und Wiedergeburt beherrscht und die Energie des Vollmonds verstärkt. Da der größte, hellste und dunkelste Vollmond des Jahres in diesem Zeichen steht, wird es eine Zeit sein, tief über unser persönliches Wachstum, unsere Veränderungen und Herausforderungen nachzudenken.

Da der Mond im Skorpion steht, werden der Vollmond und der kosmische Ereigniszyklus dieses Monats voller Gelegenheiten sein, um Gefühle von Wertlosigkeit und Unwürdigkeit freizusetzen und umzuwandeln.

Manche Menschen können durch diesen Zyklus getriggert werden und ein überwältigendes Gefühl von Wut, Angst oder Unsicherheit verspüren. Sie müssen möglicherweise etwas tun, das völlig rücksichtslos und außer Kontrolle ist. Sie könnten Dinge sagen oder auf eine Weise handeln, die sie in Schwierigkeiten bringen kann.

Der Blutmond bezieht sich auf die Färbung des Mondes, wenn er sich am Nachthimmel rosa-rot färbt, und der Blumenaspekt auf die Frühlingsenergien und -blüten.
0
Wie nutzt du die Kraft des Mondes?x
Der Blutmond ist eine Zeit der Dunkelheit und Selbstbeobachtung, die es uns ermöglicht, darüber nachzudenken, wo wir uns im Leben befinden und was wir als nächstes kommen wollen. Wenn der Mond als Gott oder Göttin gesehen wird, bildet er die Brücke zwischen unserer Welt und dem Göttlichen, zwischen der Erde und dem Meer.

Die Zeit um einen Skorpion-Mond ist oft sehr intensiv, da unsere Emotionen aufgewühlt sind und wir möglicherweise Themen verdrängt haben, die es hervorzubringen gilt. Aber am Ende hat alles einen starken Zweck. Und der Skorpion-Mond wird uns helfen herauszufinden, wie wir das Beste aus diesen schwierigen Zeiten machen können. Der Skorpion-Mond kann besonders hilfreich sein bei emotionalen Veränderungen oder wenn wir auf große Veränderungen im Leben stoßen.

Aber es ist wichtig, diese Zeit auch für die Anpassung zu nutzen, da sie ziemlich störend und überwältigend sein kann. Skorpione sind oft introvertiert, aber sie haben eine abenteuerliche Seite. Indem wir diese beiden Energien ausgleichen, werden wir in der Lage sein, das Beste aus jeder unserer Erfahrungen herauszuholen.

Alle Finsternisse beenden Zyklen und bringen uns aus unserer Komfortzone heraus

Sie können überraschend sein und sich destabilisierend anfühlen, aber wenn wir uns diese Herausforderungen zu Nutze machen, können wir große Veränderungen und positive Veränderungen in unserem Leben bewirken. Sei dir nur bewusst, was die Finsternis für dich in deinem Leben bedeutet.

Für diejenigen, die in neue Häuser ziehen, ist es eine großartige Zeit zum Planen! Für diejenigen, die heiraten, ist es eine großartige Zeit, um neue Dinge ins Auge zu fassen und sich zu organisieren. Und für diejenigen, die eine neue Karriere beginnen, kann es eine gute Zeit sein, sich diese Zeit zu nehmen

Die Mondfinsternis am 15./ 16. Mai soll ein guter Zeitpunkt sein, um Dinge loszulassen, die losgelassen werden müssen. Alte Gedanken und Verhaltensweisen, neue Möglichkeiten und sogar Beziehungen loslassen. Es ist auch eine gute Zeit, Veränderungen in unserem Leben zu bewirken.

Der beste Weg, dies zu tun, besteht darin, Risiken einzugehen oder Muster zu durchbrechen, die uns in unserem Leben geschaffen haben. Nehmen wir zum Beispiel an, wir gehen jeden Tag zur Arbeit, weil wir uns dazu verpflichtet fühlen. Dies schafft ein Muster, das, egal wie sehr wir es versuchen, schwer zu durchbrechen ist.
0
Welche Strategien nutzt du, um alte Muster zu durchbrechen?x

Der beste Weg, dieses Muster zu durchbrechen, besteht darin, uns aus der Komfortzone heraus zu bewegen. Dies wird uns wahrscheinlich ängstlich machen, aber mit der Zeit wird es uns helfen, mehr Kontrolle über unser Leben zu haben und uns von dem Gefühl zu befreien, das wir haben.

Jeden Tag verbringt man 8 Stunden bei der Arbeit, nur um 6 davon bezahlt zu bekommen. Der beste Weg, diesen Kreislauf zu wandeln, besteht darin, die Karriere zu wechseln und eine neue zu finden, die das gibt, was das Geld nicht kann. Denn wie sich herausstellt, kann Geld nicht alles Glück der Welt kaufen.

Mondfinsternisse können mit unserem Zeitgefühl spielen und Erinnerungen aus den Tiefen unseres Unterbewusstseins hochbringen, um sie zu heilen und zu entschlüsseln.

Während der Finsternisportale sind die Traumzustände oft lebendiger und symbolischer, während die Lichtkörpersymptome auch intensiver sein können.

Diese Energie kann dazu führen, dass wir uns emotional, ängstlich und überwältigt fühlen.

Versuchen Sie, nicht in diesen Frequenzen stecken zu bleiben, denn diese Portalgelegenheiten beschleunigen uns stark in Richtung des Seelenpfades und verlangen von uns, tief in die Qualitäten des Glaubens und des Vertrauens hineinzufühlen.

Wie können wir uns zu diesem Zeitpunkt des Totalfinsternis-Portals am besten unterstützen?

  1. Nimm dir genügend Zeit und Ruhe für dich selbst. Leg ein Kissen hinter den Kopf und atme tief durch. Dies hilft, das Nervensystem zu beruhigen und Spannungen im ganzen Körper abzubauen.

  2. Trink ausreichend Wasser und bleib hydratisiert. Wasser bringt die Energien zum fließen und hilft dir, alte, aufgestaute Energien zu transformieren. Wasser hilft bei der Linderung von Angstzuständen und fördert die Gehirnfunktionen, während es gleichzeitig das Nervensystem entspannt.

  3. Vermeide eine Überstimulierung deiner Sinne. Zu viele Telefonate, zu viele Filme, zu viel Einkaufsbummel? Achte auf dich selbst und schalte auch mal ab. Nimm dir Zeit für Freizeit. Vergiss nicht, wie wichtig Ruhe und Entspannung nach einem langen, anstrengenden Tag sind. Manchmal ist es genauso wichtig, sich Zeit für sich selbst zu nehmen, wie sich um andere zu kümmern.

  4. Verwende Frequenzwerkzeuge. Wenn du die Möglichkeit hast, kannst du mit einer Klangschale arbeiten oder du nutzt die Schumanresonanzfrequenz. Auch in der Frequenz deiner Stimme. Auf diese Weise können Sie diese harmonische Resonanz in Gang setzen und dann in eine Schüssel singen oder Ihre eigenen Stimmbänder als Mikrofon verwenden, um die Vibration in der Schüssel zu verstärken. Ich bin mir nicht sicher, welche Art von Klangschalen in ganzheitlichen Reformhäusern erhältlich sind, aber ich weiß, dass es wirklich welche gibt

  5. Halte deine Gedanken nach und verändere sie, falls notwendig. Wiederkehrende Gedanken kreieren Muster, Muster werden zu Gewohnheiten und Gewohnheiten werden zu Situationen.

Deine Mond-Portal-Affirmation

Ich öffne mich für die neuen höheren Frequenzen, die den Planeten überfluten, und erlaube mir, mich weiterzuentwickeln. Ich weiß, dass auf der anderen Seite der Angst ein unbegrenztes Potenzial liegt, und ich verdiene diese Gelegenheit.

Lichterkreis-Ritual

Um uns während dieses Finsternisportals zu unterstützen, findet am Montag, den 16. Mai.2022 ein Lichterkreis statt. Wir treffen uns alle in Gedanken zu einem Kreis verbunden, zünden eine Kerze an in einer Farbe unserer Wahl. Am besten geeignet sind grüne oder blaue Kerzen.

Was du benötigst:

  • einen ruhigen Ort, an dem du dich sicher und geborgen fühlst

  • ein wenig wohlige Deko, die dich in die richtige Stimmung bringt

  • eine blaue oder grüne Kerze oder eine Kerze in einer anderen Farbe

  • Zettel und Stift

Wenn du es dir an deinem ruhigen Ort gemütlich gemacht hast und vielleicht Musik oder die Energiefrequenz deiner Wahl oder die Schumanresonanz (weiter unten im Text) eingeschaltet hast, stimmst du dich auf den Lichterkreis ein.

Stell dir dazu vor, dass du mit uns allen zusammen einen riesigen Kreis bilden, und dann als nächstes:

Als nächstes stellen wir uns folgende Gedanken:

Was bist du bereit, dem Feuer zu übergeben? Wie halten dich deine Selbstüberzeugungen, Muster und Wahrnehmungen davon ab, dich klein zu machen?

Die Veränderung deines Identitätsbewusstseins, um die höheren Gaben und Talente zu verkörpern, die du zu dieser Zeit gebierst, wird die Menschheit und die Neue-Erde-Schablone unterstützen. Wann immer ihr also das Zusammenziehen dieser Begrenzungen spürt, werdet ihr angeleitet, sie zu sehen, sie loszulassen und euch in euer neues Selbstverständnis auszudehnen.

Sobald der Lichterkreis abgeschlossen ist, erhältst du eine Übertragung und eine gechannelte Meditation, die dich dabei unterstützt, durch dieses kraftvolle Portal zu navigieren. Dazu treffen wir uns HIER —> in unserer Community.

Fühlst du dich zur Teilnahme hingezogen?

Dann treffen wir uns am Montag, den 16.Mai.2022 um 19.00 Uhr auf der anderen Seite (also jeder an seinem Ende des Universums, mit einer schönen Kerze an) und nehmen Kontakt miteinander auf.

Nimm dir einen Zettel und einen Stift mit in die Meditation, damit du dir alles notieren kannst, was dir grade in den Sinn kommt. Du Kannst auch ein Tagebuch, ein Diktiergerät oder ein anderes Notizentool verwenden. Beginne damit, in einer bequemen Position zu sitzen, die es dir ermöglicht, deine Körperhaltung zu entspannen und die Augen zu schließen. Atme 10 Sekunden lang langsam und tief in deinen Bauch ein, bevor du ihn langsam durch die Nase auslässt und die Lippen spitzst. Das wird dir helfen, dich zu erden, bevor du mit der Meditation beginnst. Leg deine Absichten fest, bevor wir meditieren gehen. Lege deine Absichten fest, bevor du überhaupt mit dem Meditieren beginnst.

Das kann alles sein, was du willst, und ist normalerweise etwas Positives, wie z. B. eine tiefere Verbindung mit sich selbst oder anderen zu erreichen, sich friedvoller zu fühlen oder Klarheit zu erlangen. Es könnte auch die Absicht sein, ein bestimmtes körperliches Problem wie Schlaflosigkeit oder Angstzustände zu heilen. Absichtlich die Konzentration auf ein beruhigendes Geräusch oder eine Vibration, z. B. ein Geräusch, das über Kopfhörer gehört wird, kann helfen, Geist und Körper zu beruhigen.

Schaukeln kann auch hilfreich sein. Die Farbe der Kerze ist eine weitere Möglichkeit, natürliches Licht zur Heilung des Körpers und des Geistes zu nutzen. Es wurde festgestellt, dass blaues Licht Entzündungen reduziert

Nach unserem Lichterkreis so etwa gegen 20.00 Uhr treffen wir uns dann in der Community HIER —> und sprechen über unsere Erfahrungen. Mach dir also Notizen oder vielleicht magst du auch ein Foto von deiner Sicht auf den Blutmond.

5 1 vote
Article Rating
Article Categories:
allgemeines · Kerzenmagie · Mondzauber · Rituale
Sam BlackCat avatar
https://hexflixx.de

Ich bin eure Sam, weißmagische Hexe, Geschichtenerzähler und Spiritcoach seit vielen hundert Jahren 😇. Du kannst dich mit allen Fragen an mich wenden, ich antworte dir immer so schnell es geht. Und wenn dir dieser Beitrag als Information gefallen hat, lass uns eine 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne-Bewertung da, teile ihn mit deinen Freunden und werde Teil unserer magischen Community. 🧙🏻‍♀️Du weißt, Support ist kein Mord! 😇 be blessed!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite verwendet Cookies. Das Cookie der VG Wort hilft, die Kopierwahrscheinlichkeit unserer Texte zu ermitteln und stellt so die Vergütung unserer gesetzlichen Ansprüche als Autor fest. Alles völlig anonym, safe und ohne weitere Umstände für dich. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0
Would love your thoughts, please comment.x