background img
Mai 17, 2022
502 Views
1 0

Leserbrief: Wie werd ich aus ihm schlau?

Written by

In der Kategorie Lenormand-Praxis/ Grand Tableau möchten wir uns gemeinsam einige interessante Auslegungen aus meiner Kartenlege-Praxis beschreiben. Ein herzlicher Dank gilt dabei meinen Klienten, die es mir gestatteten, eine Auswahl der Texte mit ihrer Erlaubnis hier abzulichten.

Wenn du mir also deine Frage schicken möchtest, schreibe sie bitte an leserbriefe@hexflixx.de. Ich werde sie dann gern (in loser Folge) in dieser Rubrik veröffentlichen, das ganze natürlich anonymisiert. Wenn ich deinen Leserbrief beantwortet hab, erfährst du es mit der Hauspost, dem Hexflixx-Newsletter. Nun viel Spaß bei deiner Auslegung.

Deine Frage lautete: Ich habe einen jungen Mann kennengelernt, werde aber nicht ganz schlau aus ihm. Kannst du mir bitte helfen, etwas Licht in die Angelegenheit zu bringen, liebe Anna?

Dann schauen wir uns einmal an, was wir aus deinem Kartenbild heraus lesen können. Du schriebst mir also, dass du einen jungen Mann kennen gelernt hast, aus ihm aber nicht so ganz schlau wirst, ja? Ich hab also die Karten ausgelegt. Wie beim letzten Mal gehen wir von außen nach innen, vom Großen zum Kleinen, also vom Allgemeinen zum Detail vor.

Was mir als erstes aufgefallen ist und was ich sehr schön finde ist, dass ihr schon recht nah beieinander liegt. So wie sich der junge Mann hier darstellt, ist er im Herzen eine recht anhängliche Person. Also wenn er sich einmal festgelegt hat, dann ändert er diese Meinung nicht so schnell.

Dabei kann es möglich sein, dass er diese Anhänglichkeit auf seine berufliche Tätigkeit richtet, um es zu kompensieren. Und er scheint auch in Beziehungsdingen bissl unflexibel zu sein. Aus diesem Grund hegt er tief in seinem Inneren schon noch Zweifel, an sich selbst, seinen Taten und ob er sich in seiner Beziehung auf dem richtigen Weg befindet.
0
Magst du Partner, die anhänglich sind? Oder bist du selbst ein Freigeist?x

Ihr liegt beide im aktiven Viertel deines Kartenbildes und das bedeutet, dass ihr beide mitten im Leben steht und gern auch mal etwas unternehmt und dort auch ne angenehm große Schnittmenge an Unternehmungen habt, um etwas gemeinsam unternehmen zu können. Das macht sympatisch.

Wenn wir uns nun als erstes deine Karte anschauen, dann sehen wir, dass du auf der Position 3 (dem Schiff) befindest, was besagt, dass du in deinem Herzen die Sehnsucht nach einer Beziehung hegst und auch die ein oder andere Reise ansteht in der kommenden Zeit, Und es ist zu sehen, dass du dich schon vor einiger Zeit für deinen Herzensmann entschieden hast und eure Beziehung nun eine neue Ebene erreichen könnte, wenn es nach dir ginge.

Und vielleicht hast du ihm das auch schon geschrieben, wenn vielleicht nicht mit genau diesen Worten, so hat es doch zwischen den Zeilen mitgeschwungen.
0
Ergreifst du auch gern selbst die Initiative? Oder bist du eher zurückhaltend?x

Und weil du nun vielleicht daran zweifelst, ob er diese Botschaft verstanden hat, spürt er Zweifel… und weiß nun nicht, ob an ihm selbst gezweifelt wird oder ob es seine Zweifel an der Beziehung sind, die er da spürt, das ist für ihn eher diffus (die Mäuse liegen auf dem Platz seines Unterbewusstseins). 

Hier haben wir dann auch schon wieder dein aktuelles Thema

Den Dingen seine Zeit lassen. Schau mal, der Baum liegt direkt auf dem Weg zwischen dir und dem Herzen. So können wir es so deuten, dass es eine wundervolle Beziehung werden kann, wenn man ihr die Zeit läßt, so wie ein Baum zu wachsen, bis sie (bzw. er, der Baum der Liebe) groß und stark ist.

Der Nachteil dabei ist, dass es so lang dauert. Die gute Nachricht daran ist allerdings, dass es mit jedem Tag immer noch schöner werden kann und das für eine lange Zeit. Das ist nicht zu verachten!  Die Leute sagen oft: „Ich bin so glücklich mit meinem Partner“ oder „Mein Leben ist das Beste, was es je gab“. Das erste Beispiel ist wahr, weil die Person vielleicht einen wirklich guten Partner in ihrem Leben hatte und das nicht nur sagt. Der zweite hängt wirklich davon ab, ob sich die Person in ihrer gegenwärtigen Lebenssituation wohl fühlt. Einige Leute können ihr aktuelles Leben verlassen und ein neues beginnen, das nicht so schwierig ist. Die dritte hängt von der Situation der Person ab. Die Person kann sich möglicherweise in der Schule anmelden, einen Job finden oder soziale Dienste in Anspruch nehmen, um ihre Situation zu verbessern.

Gehen wir nun ins Detail:

Dein Herzensmann selbst liegt im Haus des Kindes. Das kann beschreiben, dass er manchmal ein herrlich erfrischendes Gemüt hat, lustig ist und auch als fröhlich bezeichnet werden kann. Das kann aber auch aus dem Grund so sein, weil er „der Neue“ in deinem Leben sein will. Er mag es auch gern, sein Publikum zu unterhalten, lenkt gerne Unterhaltungen nach seinem Gusto und steht auch gern bissl im Rampenlicht so. Und er ist auch bereit, mehr preis zu geben, als er es eigentlich will, um das Gespräch zu lenken. Weißt du, wie ich das meine?

In jedem Falle tut er viel dafür, um von dir beachtet zu werden. Und er glaubt, dass es schwer wird, dein Herz zu erobern, dass er da einen weiten Weg vor sich hat noch.  Ein Ratschlag: Wenn ein Typ deine Aufmerksamkeit erregen will, wird er etwas Ungewöhnliches tun. Ich fand es immer ein gutes Zeichen, wenn jemand meine Aufmerksamkeit auf sich zog, weil er anders war als die anderen. und das machte mein Herz leichter und glücklicher. Er wär einfach auch derjenige gewesen, der dein Herz leicht und glücklich gemacht hatte.

Ich glaub, dass ist auch Teil dieses Mann-und-Frau- Dingens, denn es wird noch zu einigen Schwierigkeiten führen in der Zukunft, die umschifft werden wollen, bevor ihr dann, ganz im Sinne von Rosamunde Pilcher, eure große Liebe beteuern könnt.

Das klingt im Ersten anstrengend, ist aber Teil des Plans. Was wir also sehen können ist, dass ihr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf eine feste Beziehung zusteuert. Auch wenn es dann etwas schwierig werden kann, wird es in der zweiten Jahreshälfte entspannender und auch bissl romantisch so. Kann sein, dass ihr auch zusammen in die Ferien fahrt so.

Wie lang liegt bei ihm die Trennung zurück? Hat er damit schon ganz abgeschlossen?

Ich hab hier die letzte Trennung noch im Untergrund rumoren, wenn man von seiner Karte aus die Diagonalen nach unten zieht, und von dort aus Einfluss auf die Gegenwart nehmend.

In den kommenden 4 Wochen wird sich eine Veränderung zum Positiven einstellen, dass will heißen, dass die Beziehung dann den ersten Schritt in die Richtung nehmen wird, in die du es dir wünscht. Du wünscht es dir doch, dass die Beziehung einen tieferen Status einnimmt oder?

Wenn ich da so hinspüre, bin ich mir nicht sicher, ob du dir sicher bist, dass dieser junge Mann DER Richtige ist. Wenn du in dein Herz schaust, ist dann er dein Mr Big?
0
Wie findest du heraus, ob jemand oder etwas in deinem Leben einen Platz haben?x

Vielleicht noch nicht ganz, aber vertrau mit, er kann es werden, er hat Potential. Weißt, wenn man am Beginn einer Beziehung steht, und nicht völlig durchgeknallt vor lauter Verliebtheit ist (das soll es ja auch geben), dann hat man ein eher fremdes Gefühl in seinem Herzen. Dieses Gefühl ist wirklich dem Unbekannten geschuldet und der Mensch an sich ist ja kein großer Freund von Veränderung so…

Wenn wir nun also die Gegenprobe machen und uns die Herzkarte (für die mögliche Beziehung) anschauen, dann sehen wir hier, dass es mit Sicherheit eine schöne (Schlüssel) und aufregende (Vögelchen) Beziehung werden kann, wenn man ihr genügend Zeit lässt (Baum über dem Herz), zum Wachsen. Wenn die vergangenen Trennungen überwunden sind (Sense hinter dem Ring), ströhmt alle Liebe in die Beziehung, wie in einem heilsamen Wunder (Stern). 

Habt ihr euch auf der Arbeit gefunden?

Hier in deinen Karten sehen wir, dass du eine sehr enge Beziehung zu deiner Arbeitsstelle hast und dein Herzensmann eben auch und so scheint es mir hier so zu sein, als wenn ihr schon einige Zeit Kollegen seit. Oh ja. Ihr kennt euch sehr gut. Diese Karte sagt Ihnen nur, dass Ihre Beziehung auch weiterhin stärker und besser werden wird. Vielleicht wird es in Zukunft noch näher kommen als jetzt, aber im Moment zeigt diese Karte, dass Sie auf einem ziemlich guten Stand sind und die Dinge sehr reibungslos laufen.

Wenn man sich jeden Tag sieht, entwickeln sich schnell auch Gefühle für einander, die in die eine oder andere Richtung gehen können. Deine Aufgabe dabei ist es, die Person, die du sehen kannst, auch zu respektieren, und meide die Person, die du noch nicht sehen kannst. Nehmen wir in diesem Fall an, dass du und dein Kollege schon eine Weile zusammen arbeiten. Und ihr seid beide verliebt und glücklich, aber er verreist für drei Monate in ein anderes Land, bzw. distanziert sich auf mentaler Ebene. Egal wie verlockend es scheinen mag, sich jeden Tag zum anderen hinzudenken, ist es doch von enormer Wichtigkeit, diese Distanz zu respektieren, um dies nicht zu tun.

Denn wie mit allen Wünschen (und die Gedanken um eine zukünftige Beziehung zählen hier zu den Wünschen, die wir ins Universum senden), werden wir immer länger darauf warten müssen, je mehr wir uns dahinein denken. Je mehr wir uns etwas wünschen, um so mehr schieben wir es von uns weg.

Damit das nicht geschieht, ist es wichtig, sich gedanklich auch auf andere Dinge zu konzentrieren, auch wenn es schwer fällt.

Fazit:

Wenn wir uns also die vier zentralen Schicksalskarten anschauen, dann sehen wir mit dem Berg, dem Mond, den Vögeln und den Ruten, dass eine sehr aufregende Zeit vor dir liegt, mit vielen Gesprächen, manche sind auch etwas mühsam, da er bisschen gebauchpinselt werden muss, um auf dem rechten Weg voran zu gehen, von dem er noch nicht weiß, ob ihn zu gehen er groß genug ist so… er muß da schon bissl ermutigt werden und lass die Zweifel aus deinen Gedanken.

Ein berühmter Schriftsteller sagte mal: „Es gibt keine Gegenwart und keine Zukunft, nur die ständige Wiederholung der Vergangenheit.“ Ja und manchmal scheint es ganz genau so zu sein. Und wenn es tatsächlich so wäre, dann bist du diejenige, die am aller Besten weiß, was als nächstes kommt im Plan.

Und wenn ich mir deinen Herzensmann so anschaue, dann ist es ein recht netter junger Mann, der (wie wir alle) auch seine Schatten hat, die sich aber in Grenzen halten. Und ich denke, dass eine gemeinsame Reise des Weges für eine gewisse Zeit des Lebens sicher eine recht angenehme Fahrt sein kann. Genieße den Augenblick und üb dich weiterhin so grandios in Geduld, wie du es in den letzten Wochen schon getan hast, dann hast du das bestmögliche Ergebnis zu erwarten.

Und wenn sich nun beim Lesen noch einige Fragen einstellen, dann kannst du sie mir noch schicken, dann schau ich da noch mal genauer hin dann.

Wie es jetzt weiter geht:

Da du mir deine Fragen per Email geschrieben hast und ich sie hier als Leserbrief beantwortet hab, möchte ich dich bitten, dass du weitere Fragen, die du zu deinem Kartenbild hast, in den Kommentaren zu schreiben. Du kannst dich dazu entweder in unserer Community anmelden oder eben nur für diesen Beitrag.

In jedem Fall möchten wir dich dann damit als kleines Dankeschön einmal in der Woche mit einem kleinen Update über die neusten Artikel und Kommentare auf dem Laufenden halten. Unsere Hauspost kommt immer Freitags um 19 Uhr.

Be blessed, deine Anna.

5 1 vote
Article Rating
Anna Benoir avatar

Ich bin Anna Benoir, besser bekannt als Lady Lenormand. Ich hab das Buch: DIE LENORMAN-MATRIX geschrieben und einige andere Lenormandbücher ebenso. Und wenn dir dieser Beitrag als Information gefallen hat, lass uns eine 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne-Bewertung da, teile ihn mit deinen Freunden und werde Teil unserer magischen Community. 🧙🏻‍♀️ Du weißt, Support ist kein Mord! 😇 be blessed!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite verwendet Cookies. Das Cookie der VG Wort hilft, die Kopierwahrscheinlichkeit unserer Texte zu ermitteln und stellt so die Vergütung unserer gesetzlichen Ansprüche als Autor fest. Alles völlig anonym, safe und ohne weitere Umstände für dich. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0
Would love your thoughts, please comment.x