background img
Mai 18, 2022
482 Views
0 0

Du kannst dir nicht vorstellen, was SIE kann!

Written by

Im Grunde betrachteten die Menschen in der Antike Hexen als magische Wesen. Mit anderen Worten, ihnen wurde die Fähigkeit zugeschrieben, Magie und/oder Wunder zu vollbringen.

Der Begriff „Hexe“ bezog sich ursprünglich auf diejenigen, die im antiken Griechenland und Rom als Zauberer galten. Das Wort wurde im Mittelalter wieder aufgegriffen, wo es sich auf „weise Frauen“ bezog, zu deren Fähigkeiten Magie oder Hexerei gehörten.

Ein gutes Beispiel für ein magisches Wesen ist Medea aus dem antiken Griechenland. Früher konnte sie Menschen und Tiere bezaubern. Ovid erwähnte in The Fasti, dass es Hexen schon seit Jahrhunderten gibt, was bedeutete, dass es auch an ihnen keinen Mangel gab. Horace erfand Canidia und sie entpuppte sich ironischerweise auch als Hexe!

Die Grüne Hexe

Menschen, die im Einklang mit der Natur leben wollen und Tiere lieben, fühlen sich von der grünen Hexerei angezogen. Sie fungieren als Anwälte der Natur und gute Wächter.

Biologisch müssen Hexen entweder grün oder weiß sein. Aber weiße Hexen sind mehr mit Wissenschaft und Technologie verbunden, während grüne Hexen mehr mit der Natur verbunden sind. Welcher Religion eine Hexe folgt, hängt auch von der Farbe ihrer Magie ab und kann katholisch, protestantisch, muslimisch oder evangelisch sein.

So können Sie Taoismus und Christentum praktizieren. Zu den verschiedenen Formen des Taoismus gehören Huang Ti, Lao Tzu und Zhuangzi – dieser Artikel erwähnt insbesondere drei verschiedene Formen. Es gibt einige interessante Überschneidungen zwischen Taoismus und Konfuzianismus. Beispielsweise befassen sich beide Philosophien mit dem Sinn und den Werten des Lebens.

Vier der Hauptzweige der grünen Hexerei sind: Grüne Magie für Wachstum und Erneuerung, Grüne Hexerei für Heilung und Gesundheit, Grüne Religion für Spiritualität und Grünes Heidentum für die Beobachtung oder Anbetung der Natur.

Grüne Hexerei ist eine Form der modernen Volksmagie, die Ihnen hilft, in Harmonie mit der natürlichen Welt zu leben. Es hilft, Ihre Verbindung zur Erde und ihren Zyklen zu vertiefen.

Mehr Informationen:

Den ganzen Artikel zur Grünen hexe findest du HIER —>

Deinen eigenen Hex-Text kannst du HIER machen —>

5 2 votes
Article Rating
Article Categories:
allgemeines · Hexe · Hexenalltag · Vorsicht Hexe!
Sam BlackCat avatar
https://hexflixx.de

Ich bin eure Sam, weißmagische Hexe, Geschichtenerzähler und Spiritcoach seit vielen hundert Jahren 😇. Du kannst dich mit allen Fragen an mich wenden, ich antworte dir immer so schnell es geht. Und wenn dir dieser Beitrag als Information gefallen hat, lass uns eine 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne-Bewertung da, teile ihn mit deinen Freunden und werde Teil unserer magischen Community. 🧙🏻‍♀️Du weißt, Support ist kein Mord! 😇 be blessed!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite verwendet Cookies. Das Cookie der VG Wort hilft, die Kopierwahrscheinlichkeit unserer Texte zu ermitteln und stellt so die Vergütung unserer gesetzlichen Ansprüche als Autor fest. Alles völlig anonym, safe und ohne weitere Umstände für dich. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0
Would love your thoughts, please comment.x