background img
Mai 20, 2022
433 Views
1 0

Kann ich die große Liebe rufen?

Written by

 

Liebeszauber für eine neue Liebe

Sam BlackCat avatarSam BlackCat
Dies ist ein einfacher kleiner Zauber, der anhand von Visualisierung dein System darauf vorbereitet, dich für eine neue Partnerschaft zugäugig zu machen.
Vorbereitungszeit 10 Min.
Zubereitungszeit 30 Min.
Wiederholung jeden Abend für 7 d
Arbeitszeit 30 Min.

Equipment

  • 2 rosa oder rote Kerzen oder
  • 1 rosa oder rote Kerze für Ihn
  • 1 Kerze in deiner Lieblingsfarbe für dich
  • 1 Stück einfachen Karton als Unterlage
  • 1 schönes Musikstück, etwas romantisches als Stimmungsmusik
  • 1 rosa oder roten Bunt- oder Filzstift

Zutaten
  

  • 1 Stück Papier wenn du möchtest (optional)
  • 1 Stift mit dem du gern schreiben magst (optional)

Anleitungen
 

Vorbereitung

  • Sobald du deine Zutaten und Werkzeuge beisammen hast, nimm dir einen kurzen Moment Zeit, um dich zu konzentrieren. Achte darauf, romantische Musik zu einem Zeitpunkt zu wählen, an dem du auch noch 7 Tage vor dir hast.
  • Es hilft deinem System, also Körper, Geist und Seele, wenn du jeden der folgenden 7 Tage immer zur gleichen Uhrzeit beginnst.
  • Berühre dein Herz und versetze dich in die perfekte Stimmung, damit sie möglichst eine Woche anhält. Dies ist ein romantisches Geschenk, also behandeln deinen gedanklich neuen Partner, als wäre er die Liebe deines Lebens.
  • Wähle immer Musik, die du mit nichts und niemand anderem assoziierst. Achte beim Wirken dieses Zaubers darauf, nicht an eine bestimmte Person zu denken. 

Stimme dich auf deinen Zauber ein

  • Wenn du eine Musik auswählst, bei der du deinen Ex kennengelernt hast, könnten es zu einigen Irritationen kommen, da die Energien, die ja konzentriert und gebündelt werden sollten, in verschiedene Richtungen abschweifen.
  • Wenn du etwas abenteuerlustig und vielleicht etwas mutiger bist, kannst du auch eine romantische Musik wählen, die du eigentlich niemals hören würdest. (Hier bin ich doch glatt wieder bei Jürgen Marcus… eine neue Liebe… lalala 😅) Aber du weisst sicher was ich meine…
  • Gerade dann, wenn du tendenziell dazu neigst, dir immer wieder die ähnliche Art komplizierter Partnerschaften auszusuchen, ist das eine sehr hilfreiche Idee, da es deinen helfenden Entitäten zeigt, dass du für neues offen bist und es jetzt auch wirklich ernst meinst.
  • Stelle nun eine Kerze in deiner Lieblingsfarbe oder eine rosa oder rote Kerze auf das Stück Karton (Achtung: Nicht unbeaufsichtigt lassen!) und zünde die Kerze an. Dies wird dich selbst symbolisieren.
  • Vielleicht hast du nicht recht gefallen an einer rosa Kerze, weil sie dir zu zart und zu schwach und nicht leidenschaftlich genug vorkommen mag. Oder dir sind die roten Kerzen nicht recht, weil sie dir ZU leidenschaftlich sind?
  • Es sagt eine Menge über dich aus, wenn du dir die Farbe betrachtest, zu der du am liebsten gegriffen hast: rosa Kerzen sind für zarte Bande in gegenseitigem Vertrauen, rote Kerzen für die Leidenschaft, gelbe Kerzen für die Treue und Wahrhaftigkeit, orange Kerzen für die Leichtigkeit und den *** Sex 😃, grüne Kerzen für das gemeinsame Wachstum und das gemeinsame "Pferdestehlen" in der Beziehung, hellblaue Kerzen für das Leichte-Unschuldige und alle dunkleren Kerzen, vielleicht mit einem Hauch Lila, zählen für die Tiefe der Beziehung und den tiefgründigen Gesprächen, die möglich sein mögen.
  • Wähle also deine Kerzen mit Bedacht und achte darauf, dass du dich mit deinen gewählten Kerzenfarben wohl fühlst. Wenn das der Fall ist, gehe mit deinen Gedanken auch einmal zur Kontrolle mit deiner Vorstellung zu Tag sieben in deinem Zauber und schau dann noch einmal die Kerzen an, ob du dich noch immer mit ihnen wohl fühlst.

Entzünde die Kerzen und zeichne das Herz auf den Karton

  • Dann wirst du eine rote Kerze oder eine rosa Kerze anzünden, um die Person zu symbolisieren, in die du verliebt sein möchtest. Hier gehst du natürlich mit der gleichen Sorgfalt vor, denn du möchtest dir ja jemanden zum Vorschein zaubern, der gut zu dir passt und mit dem du eine tiefe Verbindung initiieren möchtest.  
  • Bringe deine Herzenszeichnungsfähigkeiten zum Vorschein und zeichne entweder mit einem roten Filzer oder einem roten Buntstift um die rote Kerze herum ein Herz.
  • Dies muss mindestens eine Woche lang durchgeführt werden. Gehe dazu immer gleich vor, stimme dich mit der Musik auf eine neue Liebe ein, stell dir dabei vor, was ihr gemeinsam unternehmen werdet, wie ihr euch vielleicht auch einmal kabbelt und dann am Ende doch versöhnt miteinander sind und wie generell dein Alltag aussehen wird, wenn du wieder in einer festen Partnerschaft lebst.
  • Was sollte dein zukünftiger Partner für dich bereit sein zu tun und was möchtest du dann gerne für ihn tun wollen? Vielleicht magst du dir mit einem Zettel und einem Stift deine Ideen dazu aufschreiben.
  • Mit jedem Abend, wenn du dabei bist die Kerzen zu entzünden, schiebe sie ein wenig näher auf einander zu, so lange, bis sie am siebten Tag ganz beieinander stehen und zusammen verschmelzen.

Notizen

Achte immer darauf, dass dir dieses (wie jeden anderen Zauber) kleine Stück Kerzenmagie-Liebeszauber Freude bereitet und nicht in einer Art Zwang ausartet.
Deine Energien und deine Intension ist der Motor hinter all deinen Zaubern und hilft uns dabei, Dinge, die wir uns wünschen auch zu erreichen. Wie bei jedem Zauber ist es da wichtig, niemandem (zauberhaft) auf die Füße zu treten. Denn wie bei allem, was wir tun ist es wichtig, die Hexenrede zu befolgen: 
Das Dreifachgesetz sei dein leitender Faden, dreifach bringst Glück und dreifach bringts Schaden. Und dann gibts nur noch eins und darin gilts: Schadet es keinem, dann tu, was du willst! Amen! 😍
Dieser Liebeszauber ist für Singles und all die, die es bald werden wollen gut geeignet. Wie ist das nun gemeint. Manchmal ist es so, dass die Angst vor dem Alleinsein uns in toxischen Beziehungen festhält. Dieser Zauber hilft nicht dabei, dass wir uns gut von unserem toxischen Partner trennen können oder ihn in die Wüste zu schicken, aber es wirkt frei nach dem Schlager von Jürgen Marcus: “Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben…” Viel Spaß beim Zaubern und schreib uns, wie es dir ergangen ist.
Denn denke immer daran: Alles im Leben kommt zu dir, mit Liebe, Leichtigkeit und Freude. Da ist nichts, worum du kämpfen musst, ausser du möchtest es tun... 
Wenn du noch Fragen hast, hinterlass uns hier einen Kommentar, vielleicht ist deine Anmerkung für uns alle eine wertvolle Ergänzung. (Ich bin mir da sehr sicher.) Oder schreib uns in unserer Community, da wirst du auch sehr viel Rat und tatkräftige Unterstützung bekommen können. Wenn all das nicht ausreicht, schreib mir eine Email an sam@hexflixx.de - ich melde mich so schnell wie möglich bei dir. 
Be blessed. Sam. 
Keyword Kerzenmagie, Liebe, Liebeszauber, neue Liebe finden, neuen Partner finden, Partnerschaft
5 2 votes
Article Rating
Article Categories:
Hexenrezepte · Kerzenmagie · Liebeszauber · Wunschzauber
Sam BlackCat avatar
https://hexflixx.de

Ich bin eure Sam, weißmagische Hexe, Geschichtenerzähler und Spiritcoach seit vielen hundert Jahren 😇. Du kannst dich mit allen Fragen an mich wenden, ich antworte dir immer so schnell es geht. Und wenn dir dieser Beitrag als Information gefallen hat, lass uns eine 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne-Bewertung da, teile ihn mit deinen Freunden und werde Teil unserer magischen Community. 🧙🏻‍♀️Du weißt, Support ist kein Mord! 😇 be blessed!

Comments to Kann ich die große Liebe rufen?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite verwendet Cookies. Das Cookie der VG Wort hilft, die Kopierwahrscheinlichkeit unserer Texte zu ermitteln und stellt so die Vergütung unserer gesetzlichen Ansprüche als Autor fest. Alles völlig anonym, safe und ohne weitere Umstände für dich. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
2
0
Would love your thoughts, please comment.x