background img
Mai 21, 2022
1131 Views
0 0

Wenn du es grade schwer hast…

Written by

Ich hoffe, dass dieser Beitrag zur rechten Zeit ankommt…

Lieber magischer Mensch,

das wichtigste Erfolgskriterium ist, dass man an das glaubt und hart dafür arbeitet, was man wirklich will. Und das ist der erste Schritt, gib einfach niemals auf. Vor Monaten erhielt ich ein Geschenk von meiner Mutter, das eine Kleinigkeit ist, die sie selbst gemacht hat. Ich war so überwältigt von Liebe und Dankbarkeit, dass ich anfing, meine eigene Version derselben Sache zu machen. Dies ist kein geschäftliches oder professionelles Unterfangen, es ist einfach etwas, das ich zum Spaß mache. Dabei ist es nicht wichtig, um welche Sache es sich handelt, vielmehr darum, was wir von unserer Familie mit auf den Weg bekommen. Und wenn es auch manchmal Meilen um Meilen sind, die wir gehen müssen, erkennen wir, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden daran, dass wir nicht müde werde. Wie in einem meiner Lieblingsgedichte von Robert Frost:

Des Waldes Dunkel zieht mich an, doch muss zu meinem Wort ich steh’n und Meilen gehn bevor ich schlafen kann.“ (Robert Frost).

Im ersten Moment klingt es wohl anstrengend. Aber wie bei allem, was für Mutter Natur wichtig für uns ist in unserem Leben (Nahrung, Liebe… ^^), hat sie auch da einen kleinen Brainhack für uns eingebaut: Wir empfinden unglaubliche Freude und Liebe bei dem, was wir tun. Und wenn wir uns den Buckel dabei krumm schuften und das Essen darüber vergessen, werden wir doch nicht müde.

In Fachkreisen nennt es sich Flow. Und wer schon einmal einen Flow-Moment erlebt hat, der weiß genau, was ich meine. Viele Jahre habe ich darüber nachgedacht, wie man diesen Flow-Moment selbst generieren kann, aber ich bin zu keinem Ergebnis gekommen. Für mich stellt sich dieser Moment immer dann ein, wenn ich an etwas arbeite, was mein eigenes Herz berührt, wenn ich es in Gedanken dir erzählen kann, mein liebes Soulmate, weil ich denke, dass es wichtig für dich sein könnte.

Engel Nummer 755 bringt eine Botschaft von den Engeln

dass wir in dieser Zeit mit vielen Veränderungen konfrontiert sein werden, und sie könnten wirklich großartig sein. Unabhängig davon, ob sie wir körperlich, emotional, intellektuell oder alles oben genannte betreffen, verdient eine Chance auf Bereicherung.

Was es für dich bedeutet

Wenn du diese Nachricht liest, wird es in deiner Welt vielleicht grad sehr turbulent zugehen und deine Engel und lieben Seelen wollen dir sagen, dass du dich nicht zu sorgen brauchst, es ist alles, was du brauchst auf dem Weg zu dir.

Es wird eine befreiende und erhellende Zeit für dich sein und deine Engel freuen sich mit dir. Mach dich bereit, die unerwarteten Überraschungen und Segnungen zu erleben, die dich zu erreichen versuchen.

Happy manifestating and blessings! Your soul.

5 1 vote
Article Rating
Article Categories:
Dualseelen
Soulmate avatar

Hey, du lieber magischer Mensch, fühl dich in unserer illustren Runde willkommen. Ich habe in diesem Kreise die Aufgabe, dir wichtige Botschaften aus der magischen Welt zu übermitteln. Ich kann es nicht immer steuern und weiss auch nicht immer alle Antworten. Aber ich habe ein sicheres Gefühl dafür, wann etwas gesagt werden soll und wann nicht. Blessings. Your Soul.

Comments to Wenn du es grade schwer hast…

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite verwendet Cookies. Das Cookie der VG Wort hilft, die Kopierwahrscheinlichkeit unserer Texte zu ermitteln und stellt so die Vergütung unserer gesetzlichen Ansprüche als Autor fest. Alles völlig anonym, safe und ohne weitere Umstände für dich. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
3
0
Would love your thoughts, please comment.x