background img
Mai 21, 2022
4946 Views
1 1

Brauchst du magische Unterstützung?

Written by

Es sind aufregende Zeiten und wir haben allen Grund uns daran zu erinnern, dass wir gemeinsam stärker sind, als wenn jeder für sich alleine kämpft. Und gerade auch, wenn man Mühe hat, ein Problem zu lösen, kann ein Perspektivwechsel, ein offenes Ohr und etwas magische Unterstützung wahre Wunder bewirken.

1
Hast du schon mal selbst einen Zauber gewirkt?x

Wir suchen magische Menschen für das Layout einiger Seiten

WENN: du eine IT Hexe bist und uns gerne helfen möchtest, dabei hast du mehr Ahnung, um mit dem Quellcode umzugehen als eine Wetterhexe beim Kreieren von Sonnenschein… Ja, ich kann dir trotzdem helfen. Wir suchen jemanden, der den Code durchgeht und darin Fehler findet, die wir nicht beheben können, damit Seiten, wie diese, einfach mal schöner aussehen. (Im Moment sehen sie nur am Handy schön aus…)

Ich selbst kann das nicht. Ich bin leider kein Programmierer. Es kann durchaus möglich sein, dass es nicht schwer zu beheben ist, wenn man weiss, wo man es finden muss. Gut geeignet scheint mir dazu der Thema-Datei-Editor, aber mal ganz ehrlich: Ich hab einen weiten Schiss, wenn ich daran etwas falsch mache, dann zerschießt es mir meine ganze Arbeit von Wochen… JA! Ich hab natürlich mehrfache Backups (das Dreifachgesetzt, du erinnerst dich…) aber das muss ja nicht sein.

Wir suchen magische Menschen, die uns supporten

ODER WENN: du eine SEOhexe bist und Spaß an unserem Projekt hast oder wenn du einfach sagst: „Hey, ich helfe diesem Projekt gerne!“ und lässt deinen Insta- oder Facebook Account verknüpfen, damit die Posts mehr Reichweite bekommen. Dann verstehe ich aber auch total, wenn du daran kein Interesse hast. Außerdem möchte ich einfach danke sagen, dass du Teil des Projekts bist und etwas Liebe verbreiten!

Wir sind keine Spammer und schreiben auch nicht irgendeinen Unsinn, wie du ja auf unseren Seiten durchaus auch sehen kannst. Wir wollen nur etwas Reichweite erschaffen, damit wir armen Autoren auch bissl was zu beißen haben und nicht am Hungertuch nagen müssen… *husthust Du weisst, was ich meine.

Warum solltest du das tun?

Hexen und magische Menschen können sich auf vielerlei Arten helfen. Und je sicherer und erfahrener eine Withewitch ist, um so besser gelingen die Zauber und Vorhersagen. Also kannst du als Supporter davon ausgehen, dass all unsere lieben, kräftigenden Energien dich begleiten werden.

Scheue dich nicht, um Hilfe zu bitten! Wir alle haben viele Themen auf unseren Tellern, also kannst du sicher sein, dass wir uns anstrengen und nicht die einzige Person bist, die etwas tut.

Es ist ebenso in Ordnung, um Hilfe zu bitten, wenn du selbst an einem Projekt arbeitest, das Hilfe gebrauchen kann, aber denken auch immer daran, dass es uns darum geht, so viel zurückzugeben, wie es geht. Sei es drum:

Schreib uns einfach eine Mail an –> support@hexflixx.de Du weißt: Support ist kein Mord! 😃

Wirf uns bitte einfach einen Knochen!!!

5 3 votes
Article Rating
Sam BlackCat avatar
https://hexflixx.de

Ich bin eure Sam, weißmagische Hexe, Geschichtenerzähler und Spiritcoach seit vielen hundert Jahren 😇. Du kannst dich mit allen Fragen an mich wenden, ich antworte dir immer so schnell es geht. Und wenn dir dieser Beitrag als Information gefallen hat, lass uns eine 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne-Bewertung da, teile ihn mit deinen Freunden und werde Teil unserer magischen Community. 🧙🏻‍♀️Du weißt, Support ist kein Mord! 😇 be blessed!

Comments to Brauchst du magische Unterstützung?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite verwendet Cookies. Das Cookie der VG Wort hilft, die Kopierwahrscheinlichkeit unserer Texte zu ermitteln und stellt so die Vergütung unserer gesetzlichen Ansprüche als Autor fest. Alles völlig anonym, safe und ohne weitere Umstände für dich. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
2
0
Would love your thoughts, please comment.x