background img
Aug 27, 2022
1002 Views
1 0

Zauberflaschen und Hexengläser, die Liebe, Wohlstand und Glück bringen

Written by
  1. Zauberflaschen und Hexengläser, die Liebe, Wohlstand und Glück bringen
  2. Magie vs. Realität: Die Mysterien und vielfältigen Sphären verzauberter Gläser!

The Complete Guide to Magic – Zauberflaschen und Hexengläser, die Liebe, Wohlstand und Glück bringen

Hexenflaschen sind kleine Gefäße, die die ganze Magie eines Zaubers enthalten.

Viele Menschen suchen heute nach neuen Wegen, um einen zu beschäftigten Lebensstil anzugreifen. Dieser Ansatz kann die Energie in Ihrem Leben vollständig transformieren und es ist einfach, kreativ zu werden!

Hexenflaschen hatten schon immer etwas Geheimnisvolles, weil sie nicht wie normale Fotos sind, sondern eben dreidimensional. Wir können durch sie hindurchsehen und sehen, wie ihre Ebenen übereinander gestapelt sind. .“ Die traditionelle Hexenflasche, oder auch Hexenglas genannt, ist 12,5 cm hoch und besteht aus Glas mit einem Korkstopfen oder einem Deckel oben auf. Sie ist gemeinhin gut erhalten, mit einem Etikett, auf dem so Sachen stehen, wie: „Witch Bottle Mrs GA Barron 1805“ (so auf einer der ältesten, je gefundenen Hexenflasche…)

Es spielt keine Rolle, an welcher Zauberabsicht du arbeiten möchtest, da sie alle damit kompatibel sind. Bringe deine Ideen ein und wir können sie gemeinsam besprechen. Wenn du mehr zu den Grundlagen des Hexenglases (Spell Jar) erfahren möchtest, dann schau in diesem Artikel nach —> mehr nachlesen.

Du fängst gerade erst mit dem magischen Handwerk an? Hier sind einige unserer Artikel, die dir weiterhelfen können. Sie sollen dir helfen, eine solide Grundlage für deine magische Praxis zu schaffen. Deine magische Anfänge: Warum jetzt anfangen?

Es sind aufregende Zeiten. Wir haben uns grad in der großen Pandemie zurecht gefunden, jedenfalls etwas, und schon kommen die nächsten Hiobsbotschaften in den Nachrichten, in denen uns angedroht wird, dass die Energiepreise steigen, die Nahrungsmittel teurer werden und das Leben an sich schon kaum mehr bezahlbar sein wird.

Wenn wir uns dann in diesem Jahr das Verhalten der Störche angesehen haben und aus dieser Beobachtung heraus gelesen haben, dass es ein sehr kalter Winter werden kann (wenn du nicht weißt, was ich meine, kannst du es —> hier nachlesen), dann kann es sehr beruhigend sein, auf alte, hoch wirksame Zauber zurückgreifen zu können.

Auch das ist ein Grund dafür, dass wir in diesem Hexenblog-Projekt keine Werbung und keine Bezahlschranken wie Abos und teure Kurse einbauen, weil dieses alte Wissen allen auf eine komfortable Art und Weise zur Verfügung stehen soll. Alles was wir uns von dir Wünschen wäre, dass du diese Seiten mit all deinen Freundinnen und Freunden teilen kannst, damit auch sie von diesem alten Wissen profitieren.

Denn sage mir: Wäre es nicht eine traurige und farblose Welt, ohne ein wenig Magie und zauberhafter Möglichkeiten, Freude, Harmonie und Glück im eigenen Leben und im Leben unserer Liebsten zu kreieren? Ich denke es schon.

Dies ist eine großartige Einführung in warum du jetzt anfangen solltest, dich der magischen Welt zuzuwenden. Es diskutiert die häufigsten Gründe, warum Menschen sich entscheiden, mit ihrer magischen Praxis zu beginnen, und erklärt, was du erwarten kannst und wo du vielleicht an Grenzen stoßen könntest.

Anwendungen und Beispiele zur Befüllung

Lege immer den schwersten oder dichtesten Gegenstand, zum Beispiel Steine, Splitter von Heil- und Halbedelsteinen oder auch Mutterboden oder Steinsalz, auf den Boden deines Glases.

Mittelschwere oder fein gemahlene Gegenstände, zum Beispiel getrocknete, zerkleinerte Pflanzenteile, Blüten, Kräuter und feine Gewürze, kommen in die Mitte, und die leichtesten, flauschigsten Sachen, wie Vogelfedern, grob gehackte trockene Früchte usw. kommen oben auf.

Fülle dein magisches Glas mit vollständig trockenen Materialien. Das ist besonders daher wichtig, dass frische Kräuter oder Früchte sehr schnell verderben. Wenn du das Gefühl hast, dass einige organische Utensilien unbedingt mit in dein Glas hinein sollen, lass sie zuvor trocken, vielleicht hilft dir dabei auch ein Dörrautomat.

Aber Regeln sind da, um gebrochen zu werden, und ich habe einen Weg gefunden, genau das zu tun! Zum Beispiel habe ich in einem Hexenglas zur Unterstützung meines Enkelchens auf seinem Weg, frische Zutaten verwendet und die resultierende Umgebung wurde zu einem eigenen mikrokosmischen Ökosystem. Wenn du genau wissen möchtest, was ich da getan hab, schick mir eine Nachricht an zauberglas@hexflixx.de .

Das Hexenheim-Glas: Ein Zauberglas für ein harmonisches Hexenheim

Jeder weiß, wie es ist, nach einem stressigen Tag nach Hause zu kommen. Das Gefühl, in deinen heiligen Raum einzutauchen, ist wie Glückseligkeit. War es in deinem Zuhause in letzter Zeit etwas chaotisch? Vielleicht neue Mitbewohner, eine neue Liebesaffäre oder zankende Kinder? Wenn ja, solltest du dieses magische Glas ausprobieren, um die Harmonie zu fördern.

Wozu kann ein Hexenheim-Glas nützlich sein? Dieses Gefäß kann alle störenden Energien in deinem Zuhause anvisieren und entfernen, was zu mehr Ruhe und Funktionalität führt. Du könntest ein solches Gefäß zum Beispiel aus Heilkristallen oder Kräutern herstellen. Dies wird dir helfen, ein ruhigeres Leben zu führen und gegenseitiges Mitgefühl zu fördern. Dieses Gefäß kann außerdem verwendet werden, um Heilung und Magie zu erzeugen.

Du kannst ein solches Gefäß aus Kerzen, Kräutern oder Blumen herstellen. Die Kombination aus Selbstlosigkeit und Empathie ermöglicht es dir ebenso, klügere Entscheidungen im Leben zu treffen, was auch bedeutet, glücklicher zu sein, da du in einem auf diese Weise unterstützen Heim eine solide Grundlage für dich und deine Liebsten geschaffen hast.

Beispiele für die Befüllung deines neuen Hexenglases

Womit man es füllt, entscheidet natürlich jeder und jede von uns ganz für sich allein, das ist klar. Dennoch, und gerade auch wenn du am Beginn deiner magischen Erfahrungen stehst, kann es hilfreich sein, einige Beispiele aus der Praxis dahingehend zu erhalten.

Warum probierst du nicht einfach einmal eine der folgenden Zutaten in diesem magischen Glas aus? Du kannst uns dann in den Kommentaren auch gerne deine Erfahrungen mit uns teilen, wir sind alle sehr gespannt darauf.

Steinsalz wird häufig als Grundlage verwendet, um negative Energie zu erden, auszugleichen und fernzuhalten.

Kaffeesatz kann eine gute Alternative zu Steinsalz sein, da er ähnliche erdende und zentrierende Eigenschaften hat. Darüber hinaus wirkt Kaffeesatz sehr verjüngend und konzentrierend. Das bedeutet, dass er zusätzlich die Möglichkeit hat, unangenehme Dinge ungeschehen zu machen.

Lavendel ist dafür bekannt, die geistige Heilung und Entspannung zu fördern. Es lädt auch Frieden und Ruhe ein. Die Menschen verwenden Lavendel seit langem und es hat sich als wirksam erwiesen, um ein hohes Maß an Stressenergie zu reduzieren.

Kamille ist, ganz ähnlich des Lavendels, ein Kraut, das auch beruhigende Wirkungen auf die Gefühle hat, indem es Irritationen reduziert.

Reis wurde mit vielen gesundheitlichen Vorteilen in Verbindung gebracht, wie z. B. der Vorbeugung von Krankheiten und einer verbesserten Lebensqualität.

Rosmarin wird oft verwendet, um die Auswirkungen negativer Schwingungen einzudämmen, die sonst Krankheiten und andere Apathie verursachen können. Es schützt die Feuerstelle im Haus und hat reinigende, transformierende Fähigkeiten.

Aufladung unseres Hexenglases

Wenn du in deinem Schränkchen mit deinem Hexenzubehör einige weiße Kerzen zu liegen hast, einfache weiße Teelichte tun es im übrigen auch, dann kannst du sie jetzt hervor holen und für die Aufladung deines Hexenglases nutzen.

Stelle das Zauberglas dazu in die Mitte eines Kreises aus sieben weißen Kerzen. Ich selbst nehme dazu tatsächlich gerne weiße Grabkerzen. Sie sind günstig zu bekommen, brennen gut und lange und ich kann außerdem meine ganzen Zauberzeichen und Sprüche, magischen Worte und was noch alles, mit farbigem Edding je nach Bedarf darauf malen.

Wenn du die Kerzen aufgestellt hast, stelle dir vor, wie sich durch das Kerzenlicht hindurch dein Zauberglas mit lauter weißem und goldenem Licht füllt, mit ganz viel Liebe und vor allem mit all der Unterstützung deiner wohlgesonnenen Ahninnen und aller weisen Wesen der geistigen Welt.

Lass die Kerzen für etwa zehn Minuten brennen. Vielleicht magst du dazu ein Lied singen oder dir ein schönes Lied auf dem Handy einschalten. Ja, vielleicht ist es nicht sinnvoll, in diese romantische Stimmung etwas Technik hinein zu bringen, das musst du selbst entscheiden. Für mich als Technikhexe ist es auch immer wichtig, von allem etwas zu haben: Etwas Tradition und alter Zauber und etwas moderne Technik und zauberhafte Devices, dann ist es für mich perfekt.

Nach zehn Minuten kannst du die Kerzen löschen. Nach Möglichkeit lösche die Kerzen in einem Atemzug. So wie man auf der Geburtstagstorte die Kerzen in einem Atemzug löschen soll, damit sich all die guten Wünsche erfüllen, so kann es auch die Kraft deines Zauberglases dramatisch erhöhen, wenn du sie auf die selbe Weise, also alle nacheinander ohne zwischendurch Luft zu holen, auspustest.

Wenn du das Gefühl hast, dass dein Hexenglas neu aufgeladen werden soll und sich nicht mehr alles so romantisch, stimmungsvoll anfühlen sollte, kannst du die selben Kerzen verwenden, die du jetzt gebraucht hast, um dein Glas aufzuladen (wenn du sie nicht schon zu anderen Zaubern verwendet hast oder aus den Kerzenresten neue Kerzen gezogen hast…)

Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier??

Wir haben unser Spell Jar nun also fertig eingesammelt und es ist aufgeladen und bereit, all seine wundervolle Magie für uns, in unserem schönen Hexenheim zu entfalten. Wo stellen wir es aber auf?

Nach altersher sind wir dazu aufgerufen, das Zauberglas möglichst mittig, im Zentrum des Hauses aufzustellen. Manchmal ist aber das Zentrum der Wohnung oder des Hauses nicht einfach zu finden, was können wir dann tun?

Für mich ist das unbestreitbare Zentrum des Hauses noch immer die Küche. In der Küche ist das Feuer daheim und alle Dinge, die so sein sollen, werden transformiert. Es hat ein bisschen etwas von Alchemie, wenn du mich fragst, Unedles wird zu Edlem. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich dabei um Lebensmittel handelt, die wir da zubereiten oder um Situationen, die wir mit Hilfe unserer Magie verändern wollen.

So ist es wahrscheinlich auch nur wenig verwunderlich, das meine Hexengläser in der Küche zuhause sind.

Hast du auch schon das eine oder andere Hexenglas gebastelt? Wie sind deine Erfahrungen? Was hat sich in deinem Leben damit verändert? Schreib uns deine Erfahrungen in den Kommentaren.

0 0 votes
Article Rating
Sam BlackCat avatar
https://hexflixx.de

Ich bin eure Sam, weißmagische Hexe, Geschichtenerzähler und Spiritcoach seit vielen hundert Jahren 😇. Du kannst dich mit allen Fragen an mich wenden, ich antworte dir immer so schnell es geht. Und wenn dir dieser Beitrag als Information gefallen hat, lass uns eine 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne-Bewertung da, teile ihn mit deinen Freunden und werde Teil unserer magischen Community. 🧙🏻‍♀️Du weißt, Support ist kein Mord! 😇 be blessed!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite verwendet Cookies. Das Cookie der VG Wort hilft, die Kopierwahrscheinlichkeit unserer Texte zu ermitteln und stellt so die Vergütung unserer gesetzlichen Ansprüche als Autor fest. Alles völlig anonym, safe und ohne weitere Umstände für dich. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0
Would love your thoughts, please comment.x