background img
Dez 8, 2022
213 Views
1 0

Die Floralies Storch – im Zeichen des Wandels

Written by
  1. Die Floralie´s Konzentration – Achte auf das, was du wirklich im Leben willst
  2. Die Floralie´s Verleumdung – Was werden die Leute dazu sagen?
  3. Die Floralie´s Schnecke – wenn es nur in Zeitlupe voran geht
  4. Die Floralie´s Triumph – Ein Sieg, auch wenn es lang nicht danach aussieht
  5. Die Floralie´s Närrin – Aufgepasst, hier wird es komisch!
  6. Die Floralie´s Shangri-La – ein Paradies auf Erden
  7. Die Floralie´s Fruchtbarkeit – eine Idee wurde geboren
  8. Die Floralie´s Gnade – Dürfen wir auf Gnade hoffen, wenn wir nicht weiter wissen?
  9. Die Floralie´s Geistführer – Hast du deine Lernaufgabe bestanden?
  10. Die Floralie´s Umkehrung – Mach kehrt, bevor es zu spät ist!
  11. Die Floralie´s Großer Schatz – Hast du deine Belohnung verdient?
  12. Die Floralie´s rollende Würfel – Risiko oder Vernunft? Geld oder Liebe?
  13. Die Floralie´s Kollusion – Mit wem steckst du unter einer Decke?
  14. Die Floralie´s Herr – das absolute Match!
  15. Die Floralie´s Schlüssel – geheime Türen öffnen sich
  16. Die Floralie´s Fische – Großer Fang, du hast deine Scherflein im Trockenen
  17. Die Floralie´s Anker – physischer Halt und Stabilität
  18. Die Floralie´s Kreuz – Eine Prüfungsaufgabe
  19. Die Floralie´s Fontaine – Kraftvolle Karte der Entwicklung
  20. Die Floralie´s große Dürre – Wann es Zeit ist, wirklich, wirklich loszulassen – Kopie
  21. Die Floralie´s große Dürre – Wann es Zeit ist, wirklich, wirklich loszulassen
  22. Die Floralie´s Inspiration – die rettende Idee ist nahe!
  23. Die Floralie´s Orakelkarten Übersicht – tauch ein in diese wunderbare Welt
  24. Die Floralie´s Mond – Ab ins Rampenlicht!
  25. Die Floralie´s Dame – Herzliebste und Seelenpartnerin
  26. Die Floralie´s Lilie – zwischen Unschuld und Verlangen
  27. Die Floralie´s Sonne – Wenn sie in Erscheinung tritt, wird alles leichter – Kopie
  28. Die Floralie´s Sonne – Wenn sie in Erscheinung tritt, wird alles leichter
  29. Die Floralie´s Chatpartnerin – Traumfrau oder Alptraum?
  30. Die Floralie´s Chatpartner – der Mann der Träume?
  31. Die Floralie´s Brief –
  32. Die Floralie´s Buch – Wissen und Kunst
  33. Die Floralie´s Ring – Partnerschaft und Verträge
  34. Die Floralies Storch – im Zeichen des Wandels
  35. Die Floralie´s Herz – Die Liebe ist das größte Gut der Welt!
  36. Die Floralie´s Wege – Zeit für Entscheidungen
  37. Die Floralie´s Berg – der Mühe Weg, der Mühe Lohn?
  38. Die Floralie´s Mäuse – haben den Speck gefangen, oder?
  39. Die Floralie´s Park – Die Schönheit und Kraft der Natur
  40. Die Floralie´s Turm – Grenzen setzen und die Einsamkeit beherrschen
  41. Die Floralie´s Hund – Ein treuer Freund an deiner Seite
  42. Die Floralie´s Stern – Das heilsame Wunder!
  43. Die Floralie´s Kind – ein neuer Anfang oder Kindersegen?
  44. Die Floralie´s Baum – Stabilität und Kraft
  45. Die Floralie´s Sense – Verletzungsgefahr oder reiche Ernte?
  46. Die Floralie´s Orakelkarten mit einem Hauch von Lenormand
  47. Die Floralie´s Sarg – Verborgen in der Tiefe, wird es neu beleben?
  48. Die Floralie´s Ruten – Alles, was sich Menschen an den Kopf werfen können
  49. Die Floralie´s Bär – Ein stattlicher Mann, ein Chef, ein Anwalt…
  50. Die Floralies Fuchs – der Wanderer zwischen den Welten
  51. Die Floralie´s Vögel – Die Spatzen pfeifen es von allen Dächern!
  52. Die Floralie´s Blumen – Ein Geschenk für den Fragenden?
  53. Die Floralie´s Wolken – Werden sich die Nebel lichten?
  54. Die Floralie´s Schlangen – Hat er eine andere?
  55. Die Floralie´s Haus – Tritt ein, bring Glück herein!
  56. Die Floralie – Das Orakel der Blumen – lässt du sie in deine Seele schauen?
  57. Die Floralie´s Schiff – Ohne Handeln kein Verwandeln!
  58. Die Floralie´s Klee – Wirst du ihren wahren Wert erkennen?
  59. Die Floralie´s Reiter – Auf geht die wilde Jagt!
  60. Just an other Kartendeck? NEU: Die Floralie´s

Der Storch steht für Veränderung, Wachstum und Übergang

Der Storch steht für Veränderung, Wachstum und Übergang

Die Lenormand-Karte 17, auch bekannt als der Storch, ist ein kraftvolles Symbol in der Lenormand-Tradition. Diese Karte kann für Bewegung und Fortschritt stehen, aber auch für das Engagement, das nötig ist, um eine Veränderung im Leben zu erreichen.

Die Bilder der Storchkarte weisen auf wichtige Veränderungen hin, die sich am Horizont abzeichnen. Der Vogel selbst wird oft als Bote der Hoffnung gesehen, der Nachrichten überbringt oder Veränderungen in das Leben eines Menschen bringt. Der Storch wird oft mit neuen Geburten und Anfängen in Verbindung gebracht. Diese Karte kann ein Zeichen dafür sein, dass deine Familie, dein Zuhause oder dein beruflicher Werdegang einen neuen Zuwachs bekommen. Sie kann aber auch darauf hinweisen, dass eine Phase deines Lebens zu Ende gegangen ist und es Zeit ist, etwas Neues zu beginnen. In jedem Fall kündigt diese Karte bedeutende Übergänge an, die mit viel Mühe und Engagement deinerseits verbunden sind.

Diese Karte kann auch für Reisen stehen; physische oder metaphorische Reisen, die unternommen werden, um ein Ziel zu erreichen oder Veränderungen im Leben herbeizuführen. Ebenso steht der Storch oft für das Lernen; du wirst dich vielleicht zu Wissen hingezogen fühlen, um die Veränderungen, die du durchmachst, zu verstehen oder dich auf sie vorzubereiten.

Die Botschaft des Storchs ist, dass nur engagiertes Handeln zum gewünschten Ergebnis führt; du musst die Verantwortung dafür übernehmen, dass du deine Ziele erreichst, wenn du sie erfolgreich verwirklichen willst. Der Storch ermutigt dich, dich zu konzentrieren und entschlossen zu handeln, statt zu zögern und zu stagnieren, wenn du vor einer schwierigen Zeit stehst. Das kann manchmal bedeuten, dass du Risiken eingehst oder dich unangenehmen Situationen stellst, aber am Ende garantiert es dir Wachstum und Fortschritt, wenn du mutig genug bist, jede Chance zu ergreifen, die sich dir durch den Besuch des Storchs bietet!

Der Storch rät dir auch, Geduld zu üben, wenn du in der Übergangszeit mit schwierigen Herausforderungen konfrontiert bist. Auch wenn große Dinge ihre Zeit brauchen, sind sie es wert, darauf zu warten, wenn du dich auf dem Weg dorthin anstrengst. Wenn du während dieses Prozesses auf dich selbst vertraust, kann das helfen, Ängste in Schach zu halten und zu verhindern, dass du Entscheidungen, die du bereits getroffen hast, noch einmal überdenkst.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Lenormandkarte 17 – der Storch – ein unglaublich kraftvolles Symbol für Hoffnung und Transformation ist, das sowohl Verantwortung als auch Belohnung mit sich bringt, wenn seine Botschaften durch unser Leben gehen. Mit Geduld, Hingabe und Vertrauen können wir uns selbst Veränderungen zutrauen, egal wie schwierig sie anfangs erscheinen mögen – und so den erfolgreichen Abschluss unseres Weges nach Hause sicherstellen!

Insgesamt steht der Storch für eine Zeit des Wachstums und der Veränderung. Er symbolisiert den Übergang von einem Lebensabschnitt in den nächsten und ermutigt dich, deine Ziele aktiv anzustreben. Ob du dich auf eine Reise begeben musst, um deine Ziele zu erreichen oder ob du dich geistig auf eine neue Herausforderung vorbereiten musst, der Storch rät dir, geduldig und entschlossen zu bleiben und dich nicht von Rückschlägen oder Schwierigkeiten aufhalten zu lassen. Wenn du dich dem Storch mit Mut und Engagement stellst, wirst du am Ende deine Ziele erreichen und dich persönlich weiterentwickeln.

In der Lenormand-Tradition wird der Storch oft mit dem Element Luft verbunden, was auf seine Fähigkeit zurückzuführen ist, zu fliegen und zu reisen. Diese Eigenschaft macht ihn zu einem Symbol für Beweglichkeit und Freiheit. Er kann auch für die Eigenschaft der Aufmerksamkeit und Wahrnehmung stehen, da er oft als ein Vogel dargestellt wird, der Dinge genau beobachtet und wahrnimmt.

In der europäischen Mythologie ist der Storch auch als Symbol für Fruchtbarkeit und Geburt bekannt. Es heißt, dass er neugeborene Babys zu ihren Eltern bringt, indem er sie auf seinem Rücken transportiert. In vielen Kulturen wird der Storch auch als Symbol für Loyalität und Treue angesehen, da er oft dafür bekannt ist, dass er immer wieder zu seinem Nest zurückkehrt.

In der Tarot-Tradition wird der Storch oft mit der Karte „Der Welt“ in Verbindung gebracht, die für Abschluss, Erfolg und Vollständigkeit steht. Diese Verbindung macht den Storch zu einem Symbol für den Abschluss von Projekten und die Erreichung von Zielen.

Insgesamt ist der Storch ein sehr mächtiges Symbol in vielen verschiedenen Traditionen und Kulturen. Er steht für Veränderung, Wachstum und Übergang und ermutigt uns, engagiert und entschlossen zu bleiben, wenn wir uns auf dem Weg zu unseren Zielen befinden.

Ein weiteres interessantes Detail über den Storch ist, dass er oft als Symbol für die Naturheilkunde und die Heilung von Krankheiten betrachtet wird. In vielen Kulturen glaubt man, dass der Storch dazu beitragen kann, Krankheiten zu heilen, indem er bestimmte Kräuter und Pflanzen bringt, die als heilende Mittel verwendet werden. In manchen Traditionen werden auch Storch-Kräuter oder -Elixiere verwendet, um die Heilung von Krankheiten zu beschleunigen oder zu unterstützen.

Der Storch ist auch in vielen Folklores und Legenden auf der ganzen Welt verbreitet. In einigen Kulturen gilt er als Schutzgeist, der Vorhersagen für die Zukunft macht oder als Bote der Götter dient. In anderen Traditionen wird der Storch als Symbol für Glück und Wohlstand angesehen und es heißt, dass er Glück bringt, wenn er in der Nähe ist.

Eines der bekanntesten Mythen um den Storch stammt aus der griechischen Mythologie. Hier wird erzählt, dass der Gott Apollo einst einen Storch für seine Treue und Loyalität belohnt hat, indem er ihm Flügel verliehen hat. Seitdem ist der Storch das Symbol für Loyalität und Treue geworden.

Insgesamt ist der Storch ein sehr vielschichtiges Symbol, das in vielen verschiedenen Traditionen und Kulturen auf der ganzen Welt verbreitet ist. Es gibt viele interessante Aspekte und Bedeutungen, die mit dem Storch verbunden sind, von Veränderung und Wachstum bis hin zu Heilung und Glück.

Störche und Wolken

Störche und Wolken können in verschiedenen Zusammenhängen in der Kunst, der Mythologie und der Natur beobachtet werden. In der Kunst werden Störche oft dargestellt, wie sie über den Himmel fliegen, während sie von Wolken umgeben sind. Diese Darstellungen können verschiedene Bedeutungen haben, abhängig von dem Kontext, in dem sie verwendet werden.

In der Mythologie und Folklore gibt es viele Geschichten und Legenden, die sich um Störche und Wolken drehen. In einigen Traditionen werden Störche als die Boten der Götter angesehen und es heißt, dass sie auf Wolken reisen, um ihre Botschaften zu überbringen. In anderen Legenden werden Störche als Schutzgeister betrachtet, die die Menschen vor bösen Mächten beschützen und ihnen Glück bringen.

In der Natur können Störche und Wolken oft zusammen beobachtet werden, wenn die Vögel über den Himmel fliegen. Störche sind in der Regel große, majestätische Vögel, die dazu in der Lage sind, sehr hohe Höhen zu erreichen. Sie nutzen diese Fähigkeit häufig, um auf der Suche nach Nahrung große Entfernungen zu überbrücken oder um sich vor Gefahren in Sicherheit zu bringen. Wenn sie über den Himmel fliegen, können sie oft Wolken beobachten, die an ihnen vorbeiziehen.

Insgesamt gibt es viele Möglichkeiten, wie Störche und Wolken in der Kunst, der Mythologie und der Natur miteinander verbunden werden können. Sie können als Symbol für Flügel, Freiheit und Schutz dienen oder als Zeichen für die Macht und den Einfluss von Göttern oder Schutzgeistern betrachtet werden.

In der Lenormand-Tradition kann die Kombination der Karte „Storch“ mit der Karte „Wolken“ bedeuten, dass Veränderungen und Übergänge im Leben anstehen, die von Unsicherheit oder Unklarheit begleitet sind. Die Wolken-Karte kann darauf hinweisen, dass es schwierig sein könnte, die Zukunft vorherzusagen oder dass es sich um eine Zeit handelt, in der Entscheidungen schwierig zu treffen sind.

Die Storch-Karte hingegen kann für Bewegung und Fortschritt stehen und darauf hinweisen, dass es wichtig ist, mutig und entschlossen zu bleiben, wenn du dich durch die Veränderungen bewegst. Die Kombination dieser beiden Karten könnte bedeuten, dass du dich darauf vorbereiten musst, neue Herausforderungen anzunehmen und dich durch unsichere Zeiten zu bewegen, während du gleichzeitig auf deine Ziele hinarbeitest.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Interpretation von Lenormand-Karten immer von dem Kontext abhängt, in dem sie gezogen werden. Wenn diese Karten in einer Lesung zusammen erscheinen, könnte es hilfreich sein, auch die anderen Karten in Betracht zu ziehen, um ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, was sie bedeuten könnten.

Störche und Kind

In der Lenormand-Tradition kann die Kombination der Karte „Storch“ mit der Karte „Kind“ bedeuten, dass neue Anfänge und Veränderungen im Leben anstehen, die möglicherweise mit der Familie oder dem Zuhause zusammenhängen. Die Storch-Karte kann darauf hinweisen, dass diese Veränderungen wichtig für deine persönliche Entwicklung sind und dass es wichtig ist, engagiert und entschlossen zu bleiben, während du dich durch sie bewegst.

Die Kind-Karte kann für neues Leben und neue Möglichkeiten stehen und könnte darauf hinweisen, dass eine neue Phase im Leben beginnt, die voller Wachstum und Entwicklung ist. Die Kombination dieser beiden Karten könnte bedeuten, dass es Zeit ist, neue Wege zu gehen und sich auf neue Herausforderungen einzulassen, die dazu beitragen, deine Ziele zu erreichen und dich persönlich weiterzuentwickeln.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Interpretation von Lenormand-Karten immer von dem Kontext abhängt, in dem sie gezogen werden. Wenn diese Karten in einer Lesung zusammen erscheinen, könnte es hilfreich sein, auch die anderen Karten in Betracht zu ziehen, um ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, was sie bedeuten könnten.

Störche und Schlüssel

In der Lenormand-Tradition kann die Kombination der Karte „Storch“ mit der Karte „Schlüssel“ bedeuten, dass es wichtig ist, neue Wege zu gehen und sich auf Veränderungen einzulassen, um Fortschritt und Erfolg zu erreichen. Die Storch-Karte kann darauf hinweisen, dass es Zeit ist, neue Ziele anzustreben und sich auf neue Herausforderungen einzulassen, während die Schlüssel-Karte darauf hinweisen könnte, dass es wichtig ist, neue Möglichkeiten zu erkunden und das Potenzial zu nutzen, das sich dir bietet.

Die Kombination dieser beiden Karten könnte bedeuten, dass du in der Lage bist, neue Türen zu öffnen und dich auf neue Wege zu begeben, die dich deinen Zielen näherbringen. Es könnte auch darauf hinweisen, dass es wichtig ist, engagiert und entschlossen zu bleiben, während du dich durch Veränderungen bewegst und neue Ziele anstrebst.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Interpretation von Lenormand-Karten immer von dem Kontext abhängt, in dem sie gezogen werden. Wenn diese Karten in einer Lesung zusammen erscheinen, könnte es hilfreich sein, auch die anderen Karten in Betracht zu ziehen, um ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, was sie bedeuten könnten. In diesem Fall könnte die Kombination der Karte „Storch“ mit der Karte „Schlüssel“ auf eine Zeit hinweisen, in der es wichtig ist, neue Möglichkeiten und Wege zu erkunden, um deine Ziele zu erreichen. Es könnte auch darauf hinweisen, dass es wichtig ist, engagiert und entschlossen zu bleiben, während du dich durch Veränderungen bewegst und neue Herausforderungen angehst. Es könnte auch bedeuten, dass es wichtig ist, neue Türen zu öffnen und das Potenzial zu nutzen, das sich dir bietet, um Fortschritt und Erfolg zu erreichen.

5 1 vote
Article Rating
Article Categories:
Floralie´s · Lenormandkarten · Orakelkarten
Sam BlackCat avatar
https://hexflixx.de

Ich bin eure Sam, weißmagische Hexe, Geschichtenerzähler und Spiritcoach seit vielen hundert Jahren 😇. Du kannst dich mit allen Fragen an mich wenden, ich antworte dir immer so schnell es geht. Und wenn dir dieser Beitrag als Information gefallen hat, lass uns eine 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne-Bewertung da, teile ihn mit deinen Freunden und werde Teil unserer magischen Community. 🧙🏻‍♀️Du weißt, Support ist kein Mord! 😇 be blessed!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite verwendet Cookies. Das Cookie der VG Wort hilft, die Kopierwahrscheinlichkeit unserer Texte zu ermitteln und stellt so die Vergütung unserer gesetzlichen Ansprüche als Autor fest. Alles völlig anonym, safe und ohne weitere Umstände für dich. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0
Would love your thoughts, please comment.x