background img
Jan 17, 2023
29 Views
0 0

Bildzauber

Written by

In der Mystik glauben viele Menschen, dass Bilder eine besondere Art von Zauber besitzen. Sie glauben, dass sie in der Lage sind, uns auf spirituelle Weise zu berühren und uns auf unser Innerstes zu wirken. Es gibt viele verschiedene Arten von Bildzauber in der Mystik, die von verschiedenen Kulturen und Traditionen stammen.

Eine der bekanntesten Formen des Bildzaubers ist die Mandalas. Mandalas sind geometrische Muster, die oft in Meditationen und Zeremonien verwendet werden. Sie glauben, dass sie uns helfen können, uns zu konzentrieren und uns auf eine tiefere Ebene des Bewusstseins zu bringen. Mandalas können auf viele verschiedene Arten erstellt werden, von der traditionellen Malerei auf Papier oder Leinwand bis hin zur digitalen Erstellung mit Computerprogrammen.

Eine andere beliebte Form des Bildzaubers ist die der Tarotkarten. Tarotkarten werden seit Jahrhunderten verwendet, um in die Zukunft zu blicken und uns Antworten auf unsere Fragen zu geben. Jede Karte hat ihre eigene Bedeutung und symbolisiert bestimmte Ereignisse oder Energien in unserem Leben. Ein erfahrener Leser kann uns helfen, die Botschaft der Karten zu interpretieren und uns auf unserem Weg zu unterstützen.

Eine weitere Form des Bildzaubers, die in der Mystik verwendet wird, sind die sogenannten Sigille. Sigille sind magische Zeichen oder Symbole, die verwendet werden, um bestimmte Energien oder Wünsche anzuziehen. Sie können auf verschiedene Arten erstellt werden, von der traditionellen Malerei auf Papier oder Leinwand bis hin zur digitalen Erstellung mit Computerprogrammen.

Eine weitere beliebte Form des Bildzaubers ist die der Amulette und Talismane. Amulette und Talismane sind kleine Gegenstände, die oft mit bestimmten Symbolen oder Inschriften versehen sind. Sie glauben, dass sie uns Schutz und Glück bringen können, indem sie böse Geister fernhalten und uns positive Energien zuführen.

Eine andere Art des Bildzaubers, die in der Mystik verwendet wird, ist die Fernübertragung von Energien. Dies bezieht sich darauf, dass man durch das Betrachten oder die Verwendung eines bestimmten Bildes Energien auf jemanden oder etwas übertragen kann. Dies kann zum Beispiel verwendet werden, um jemandem Heilung zu senden oder um eine Person oder Situation zu beeinflussen.

Ein Beispiel dafür wäre das Anlegen eines Fotos einer Person, die man unterstützen möchte, an einen bestimmten Platz in seinem Zuhause und das Führen von positiven Gedanken und Energien zu dieser Person, während man das Foto betrachtet. Ein weiteres Beispiel wäre das Verwenden eines bestimmten Symbols oder einer Inschrift auf einem Amulett oder Talisman, um bestimmte Energien auf eine Situation oder eine Person zu übertragen.

Es ist wichtig zu beachten, dass Bildzauber in der Mystik nicht als Ersatz für medizinische oder psychologische Behandlungen betrachtet werden sollten. Stattdessen sollten sie als Ergänzung verstanden werden, die uns helfen können, uns auf eine tiefere Ebene des Bewusstseins zu bringen und uns auf unserem spirituellen Weg zu unterstützen.

Insgesamt gibt es viele verschiedene Arten von Bildzauber in der Mystik, die von verschiedenen Kulturen und Traditionen stammen. Jede Art von Bildzauber hat ihre eigene Bedeutung und Wirkung, aber alle haben das gemeinsam, dass sie uns helfen können, uns auf eine tiefere Ebene des Bewusstseins zu bringen und uns auf unserem spirituellen Weg zu unterstützen. Es ist wichtig, sich mit verschiedenen Arten von Bildzauber zu beschäftigen, um herauszufinden, welche am besten zu uns passt und uns auf unserem Weg unterstützt.

0 0 votes
Article Rating
Sam BlackCat avatar
https://hexflixx.de

Ich bin eure Sam, weißmagische Hexe, Geschichtenerzähler und Spiritcoach seit vielen hundert Jahren 😇. Du kannst dich mit allen Fragen an mich wenden, ich antworte dir immer so schnell es geht. Und wenn dir dieser Beitrag als Information gefallen hat, lass uns eine 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne-Bewertung da, teile ihn mit deinen Freunden und werde Teil unserer magischen Community. 🧙🏻‍♀️Du weißt, Support ist kein Mord! 😇 be blessed!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Diese Seite verwendet Cookies. Das Cookie der VG Wort hilft, die Kopierwahrscheinlichkeit unserer Texte zu ermitteln und stellt so die Vergütung unserer gesetzlichen Ansprüche als Autor fest. Alles völlig anonym, safe und ohne weitere Umstände für dich. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
0
Would love your thoughts, please comment.x