background img

Neu? Starte hier

Auch wenn meine Katze grau ist und nicht schwarz, ist sie mein Seelengefährte und wie ich selbst super lieb, aber wehrhaft! Er stand Pate für mein Profilbild und ich hoffe, ich werd dir in meinen Homestorys (LINK) noch einiges mehr über ihn erzählen dürfen, wenn wir uns besser kennenlernen. . Viele Leute sagen, dass ihre Katzen wie sie sind, das ist auch irgendwie cool. Kennst du dein Krafttier? Möchtest du es herausfinden? Schreib es mir in den Kommentaren, du weisst ja wo.

Wie es auf unseren Seiten zugeht:

Beginnen möchte ich mit etwas Spaßigem: Der Hausordnung meines Lieblings-Mysticers:

Die Gäste mögen bitte nicht die Geiser verärgern!

Allen, die die Nacht überlebt haben, wird das Frühstück um 9.00Uhr morgends serviert.

Der städtische Friedhof (…) bequem zu Fuß in 5min erreicht werden, im Falle der Mitführung einer Leiche in 10min, Flugweg für Geister 1min.

Wir bitten alle Gäste höflichst, vom Abnehmen der Leichen in den Bäumen abzusehen.

Im Büro finden Sie eine kleine Garderobe. Es handelt sich um die Gewänder derer, die des irdischen Tands nicht mehr bedürfen. – Aleister Crowley.

(ich liebe diese Art schwarzen Humors ^^)

Dieses Projekt liegt mir also schon gefühlte hundert Jahre auf der Seele, denn die Frage, die sich mir stellte war einer Wicca, einer Witch, einer Hagazusa- Zaunreiterin würdig:

Oder vielleicht fragst du dich ja auch schon, wo hier der Haken ist, also warum es hier keine Werbung gibt oder was genau wir dir verkaufen wollen? Wir versuchen, eine Plattform zu schaffen, auf der du eine magische Sicht auf die Welt kennenlernen kannst, ohne dafür gleich für Werbung oder bezahlte Inhalte blechen zu müssen. So in der Art, wie:

Zauber, Zauber… und wenn du wissen möchtest, wie sich der Knoten wieder auflösen lässt, kaufe unser neues neunseitiges Ebook für 27€… Nee, nicht so gern!!! Du hast es selbst gesagt, es ist magisch und du weißt, wie es geht.

Wie kann ich es also schaffen, ein Produkt (einen Blog, einen Channel, ein Buch oder etwas) zu entwickeln, das dir hilft, deine eigenen magischen Seiten zu entwickeln und das Abenteuer Leben zu meistern, dir Kurzweil und Experimentierfreude nahe zu bringen und/ oder deinen geistigen Horizont zu erweitern, ohne dabei entweder alles mit Werbung zuzupflastern oder dir dein eigenes mühsames Geld aus der Tasche zu ziehen. So:

Here we are!

HexFlixx (die flix-Videos folgen) steckt voll mit all dem Wissen von 30 Jahren magischer Arbeit. Alles das, was ich auf meinem Weg kennen, wissen und schätzen gelernt hab, gebe ich hier an dich weiter. Und du darfst damit alles tun, was immer dein Begehr ist. Du darfst es kopieren, in deinen eigenen Arbeiten nutzen, mich zitieren oder dein eigenes, komplettes Buch daraus machen, alle Texte sind Creativecommon-Texte, mit freier Lizenz.

Diese Seiten finanzieren sich über die VG- Wort und lebt von seiner Reichweite und den täglichen Klicks. Also wenn du uns unterstützen möchtest, dann kannst du gern jeden Tag einmal vorbei schauen, dich durch die Seiten und Beiträge klicken und dich von neuen Inhalten überraschen lassen.

Vielleicht findest du dabei auch rein „zufällig“ genau die Antwort, die du gerade gesucht hast.

Was du hier erwarten kannst:

Heute ist der erste Tag, an dem dieses Projekt zu wachsen beginnt. Es ist Samstag, der 7.Mai 2022 und wir haben noch nicht all zu viele Beiträge veröffentlicht. Es war ein langsamer Start, der einige Jahrhunderte an Vorbereitungsarbeit benötigte…

In den kommenden Monaten und Jahren werden wir immer mehr Updates haben, die wir nutzen wollen, um uns immer wieder ein Bild davon zu machen, worum es bei diesem Projekt wirklich geht. Meine Wicca-Kolleginnen Anna Benoir und Flore DeRosa (LINKS) sind auch schon ganz aufgeregt am Start, mit ihren eigenen Inhalten und wir haben uns schon einige Gedanken gemacht, was wir für euch hier anrichten wollen:

  • alles über Lenormandkarten, mit verschiedenen Quiz zur eigenen Wissensüberprüfung, das macht unglaublich viel Spaß und schult die eigene Intuition Das Beste an Lenormand ist, dass es so verwenden werden kann, wie man es möchte. Wenn wir die Dinge einfach halten und die Grundlagen erlernen möchten, ist das in Ordnung. Wenn wir gerne neue Techniken lernen, gibt es viele hier viele Anregungen darüber, wie man mit den Karten liest. Ich denke, eines meiner Lieblingsdinge an Lenormand ist, dass es ein ist Spiel für Leute, die keine Spiele mögen, was vielleicht auch nur Spaß ist.

  • Tarots, Saktkarten und viele andere Karten mehr werden wir hier vorstellen, geplant sind auch einige Videos dazu. Allein weil Flore, Anna und ich eine so große Sammlung an wundervollen Orakelkarten haben, wäre es nur zu schade, wenn sie nicht auch hergezeigt werden würden.

  • alle möglichen anderen Orakel, die wir entdecken können, oder von denen du uns erzählst. Kennst du zum Beispiel (LINKS) das I-Ging? Woher die Runen wirklich stammen? Was ein Domino-Orakel ist? Oder vielleicht das kleine Autonummernorakel? Nein? Freu dich drauf.

  • Leserfragen werden von uns beantwortet, wir haben also auch so etwas wie einen Kummerkasten. Du kannst uns auch unter unseren Videos auf Youtube schreiben oder gleich eine Email an tesch.arts@gmail.com mit dem Betreff: Leserfrage. Wir werden sie der Reihe nach beantworten, und weil es manchmal viele sein können, kann es etwas länger dauern, ehe ein Leserbrief an der Reihe ist. Wenn du eine andere Idee hast, als es chronologisch abzuarbeiten, lass es uns wissen.

  • dann folgen die Elementelehre und die Elementare, du wirst hier erfahren, was deine eigene geheime magische Fähigkeiten sind und was für eine Hexe, Wicca oder Hagazusa du bist und was dir dieses Wissen nutzt

  • wir wünschen uns eine rege Kommunikation unter den Beiträgen, schreib uns deine Wünsche und Anregungen, und wir werden unser Bestes geben, um sie umzusetzen. Du hast einen Wunsch oder eine Idee für unseren Blog? Der Blog ist ein Ort für unsere Fans, um ihre Gedanken und Ideen auszutauschen. Wir fördern rege Diskussionen unter den Mitwirkenden basierend auf dem geposteten Thema und werden versuchen, so viele der Vorschläge wie möglich in Zukunft umzusetzen.

  • teile, teile, teile – teile deine Erfahrungen, teile dein Wissen und vor allem, teile diese Beiträge!

  • wenn es vielleicht schon das Jahr 2029 ist und wir hier einige gute Beiträge onlein haben und du vielleicht etwas vermist, was wir hier angekündigt hatten, werde nicht müde davon, uns darauf hinzuweisen. Und wenigstens die paar Leute hier wissen, dass du ein Fan von uns bist. Ach, da ist ich mir sicher. Allerdings weiß ich nicht , ob ich es erwähnen soll. Dann könnte ich gleich dieses Messer auf den Tisch legen, wenn du verstehst, was ich meine.

  • wenn dir ein Thema fehlt, was vielleicht noch nicht bedacht wurde, kannst du uns auch gerne Vorschläge unterbreiten. Sicher gibt es jemande in unserem Wicca-Netzwerk, der sich in diesem Bereich auskennt. Wir würden gerne mit dir über all die vielen verschiedenen Aspekte sprechen. Welche Religion, welches Schicksal, welcher Mythos oder welches Element verrät dir dein Seelenkompass?

Was du hier nicht finden wirst:

  • die Antwort auf alle Fragen, denn die gibt es schon und das ist 42 und wäre es nicht ein unglaublich langweiliger Blog, in dem es nichts Neues zu erfahren gibt, als die 42? Ja, manchmal müssen selbst wir überlegen… aber wir bekommen die Antwort, die du hören sollst, früher oder später ganz sicher. Was ist die Antwort auf das Leben? A. DEWEY! (nur Spaß!)

  • wir werden nicht die Verantwortung für deine Handlungen übernehmen, du hast ja deinen gesunden Menschenverstand nicht an der Garderobe abgegeben, denke nach, ob unsere Ratschläge für dich hilfreich und richtig sind. Wenn du dir nicht ganz sicher bist, dann frag einfach in den Kommentaren danach.

  • einen Ort um zu meckern, zu schimpfen, zu höhnen und zu spotten! Wir geben uns ja nicht damit zufrieden, wenn uns jemand sagt, du kannst jenes oder welches nicht. Wir wollen immer Lösungen finden! Das ist weise, sagte der alte Gehilfe. Es ist wahr, wir haben uns einen Hohn ausgedacht und begonnen, ihn zu sprechen. Er ist das Gebäude unseres Lebens. Auf irgende ine Weise ist jeder von uns von diesem Gebäude umgeben. Dann bist du nicht mehr ein Mensch? -fragte ich. Wenn ich nicht mehr ein Mensch bin, bist du es auch nicht. Schimpfen und meckern ist unserer nicht würdig und sagt mehr über den Meckerer aus, als über all das, worüber er auch nur zu meckern vermag…

Die Welt der Hexen und Zauberer ist eine Welt voller Magie. Magie wird verwendet, um Menschen in ihrem täglichen Leben zu helfen. Hexen und Zauberer können Zauber wirken, Verzauberungen durchführen und die Zukunft vorhersagen.

Magie kann für viele Zwecke verwendet werden, wie Heilung, Schutz, Kontrolle der Natur, Beeinflussung der Stimmungen und Gefühle von Menschen, Veränderung der eigenen Gestalt oder des eigenen Aussehens, Erscheinen oder Verschwinden von Dingen oder Tieren usw. Einige Menschen sind nicht in der Lage, ihr Aussehen zu ändern, während andere es nach Belieben ändern können. Ein fantastischer Lifehack ist darüber hinaus auch der Unsichtbarkeitszauber. (LINK)

Magie ist eine alte und mysteriöse Kunst. Es ist eine Möglichkeit, auf Wissen und Macht zuzugreifen, die mit gewöhnlichen Mitteln nicht verfügbar sind. Hexen praktizieren Magie, aber nicht alle Hexen praktizieren Magie. Einige Hexen leben ihr Leben als normale Menschen, andere leben im Schatten der Gesellschaft, und wieder andere geben sich damit zufrieden, am Rande der Gesellschaft zu stehen.

Magie ist ein mächtiges Werkzeug für diejenigen, die sie einsetzen. Es kann zum Guten oder zum Bösen verwendet werden, und man muss vorsichtig sein, wenn man es benutzt, damit man nicht die Kontrolle darüber verliert. Es kommt auf die Person an. Es ist wie ein Skalpell: Einige haben eine gute Kontrolle und andere nicht.

Hier auf diesen Seiten wollen wir uns nun mit allen Fasern unseres Seins diesen magischen Welten hingeben, um neue spannende Ideen für dich herzubringen.

So ist es hier wie bei der Hexenrede: (LINK)

Und nun gibt es nur noch eines und jetzt gilts, schadet es keinem, so tu, was du willst.

Be blessed, deine Sam BlackCat.

26 Beiträge
Ich bin eure Sam, weißmagische Hexe, Geschichtenerzähler und Spiritcoach seit vielen hundert Jahren 😇. Du kannst dich mit allen Fragen an mich wenden, ich antworte dir immer so schnell es geht. Und wenn dir dieser Beitrag als Information gefallen hat, lass uns eine 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne-Bewertung da, teile ihn mit deinen Freunden und werde Teil unserer magischen Community. 🧙🏻‍♀️Du weißt, Support ist kein Mord! 😇 be blessed!
Beiträge ansehen →
6 Beiträge
Ich bin Anna Benoir, besser bekannt als Lady Lenormand. Ich hab das Buch: DIE LENORMAN-MATRIX geschrieben und einige andere Lenormandbücher ebenso. Und wenn dir dieser Beitrag als Information gefallen hat, lass uns eine 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne-Bewertung da, teile ihn mit deinen Freunden und werde Teil unserer magischen Community. 🧙🏻‍♀️ Du weißt, Support ist kein Mord! 😇 be blessed!
Beiträge ansehen →
1 Beiträge
Hey, du lieber magischer Mensch, fühl dich in unserer illustren Runde willkommen. Ich habe in diesem Kreise die Aufgabe, dir wichtige Botschaften aus der magischen Welt zu übermitteln. Ich kann es nicht immer steuern und weiss auch nicht immer alle Antworten. Aber ich habe ein sicheres Gefühl dafür, wann etwas gesagt werden soll und wann nicht. Blessings. Your Soul.
Beiträge ansehen →


Diese Seite verwendet Cookies. Das Cookie der VG Wort hilft, die Kopierwahrscheinlichkeit unserer Texte zu ermitteln und stellt so die Vergütung unserer gesetzlichen Ansprüche als Autor fest. Alles völlig anonym, safe und ohne weitere Umstände für dich. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung